Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 150.

  • Dennis' Trinkhalle!!!!!!

    Beitrag
    Schei???¸ auf das FM, oder sonst irgendein manager Kojiro hat 2 Kisten bier mitgebracht und ich n paar schn??¤psche und jetzt wird gesoffen..... Hix Hix pffffffff aajajjajaja :495: :338: :385: :Bier :anstoss Alles sind herzlich eingeladen^^^^
  • Dennis' Trinkhalle!!!!!!

    Beitrag
    Ach warum, jetzt l??¤uft die Fun liga und weil es Fun Liga hei???¸t k??Â?nnen wir noch richtig viel fun machen^^ also Saufen wir uns tot dennis gibt ne runde :Bier aus
  • Dennis' Trinkhalle!!!!!!

    Beitrag
    Jo ich hab die ganze zeit mit Predator gezockt und aufeinmal merkte ich das es ein stunde zur??Â?ckging^^ :469:
  • Dennis' Trinkhalle!!!!!!

    Beitrag
    Jep ich zocke mit Predator!! Hier geht auf http://electric-gaming.com/clan/index.php?show=members
  • Dennis' Trinkhalle!!!!!!

    Beitrag
    Dennis hol mal neuen Fass und zapf mal zwei bierchen f??Â?r mich und rolf :Bier :Bier
  • Dennis' Trinkhalle!!!!!!

    Beitrag
    O du alde sau, du wei???¸t genau, das wir bzw. wir besoffen sind, alkoholleichen, und trotzdem willst du uns verarschen^^Sach mal verarschst du auch leute im Rollstuhl :Micha Haha zum Gl??Â?ck ich das schon gesehen und muss net extra nomma druff hehe. Der wollt nur das wir alles rauskotzen, tja schmiddi machts weg!
  • Dennis' Trinkhalle!!!!!!

    Beitrag
    Och, verat doch net alles^^
  • Dennis' Trinkhalle!!!!!!

    Beitrag
    Ne, das ist immer noch Fu???¸ball^^
  • Dennis' Trinkhalle!!!!!!

    Beitrag
    Da wird der Heinz (unser Trainer) net sehr erfreut sein, wenn er w??Â?sste, das wir hier beides verbinden^^
  • Dennis' Trinkhalle!!!!!!

    Beitrag
    Lol wo du recht hast, hast du recht, er hat ja nie gesagt was wir trinken sollen^^
  • Dennis' Trinkhalle!!!!!!

    Beitrag
    Ich war ja net dabei^^
  • Dennis' Trinkhalle!!!!!!

    Beitrag
    und bei 8 feldspieler und einer 6 1 1 Strategie, wo ich der einzige st??Â?rmer bin. pf der trainer raffts net das ich b??¤lle brauch. Naja mehr als 5 freist??Â????¸e am gegnerischen strafraum, die alle von so lauchs 30 m ??Â?bers tor geschossen werden, konnt ich net mehr rausholen!!!!
  • Dennis' Trinkhalle!!!!!!

    Beitrag
    Unser Heinz ey, biste jetzt eigetnlich schon komplett angemeldet.Aber egal wann wir unsere 11 mann haben, dann robben wir alle in der r??Â?ckrunde mti unserem 8 1 1 system und dem offensiven innenverteidiger, der nach vorne kommt wanns dem passt und dann noch die st??Â?rmer zur??Â?ckschicken will^^ der Heinz der ist schon klasse, wetten der lauch haben dich schon so als unseren abwehrchef eingeplant, nach dem du hier im training den abwehrregisseur gemacht hast und mich immer nach hinten gerufen…
  • Dennis' Trinkhalle!!!!!!

    Beitrag
    Ja net zu vergleichen mit dem riesen Bierbauch vom Dieter he, der Bomber^^^^^^^^^^^^^^
  • Dennis' Trinkhalle!!!!!!

    Beitrag
    Ach ja dennis, was ich nochmal sagen wollte, da jetzt deinen karten thread net kaputtmachen wollte, sag ich hier mal. Denk dran bei 5 gelben is ein spieler f??Â?r ein tag gesperrt und ich hab gemerkt das dein cocolera schon 5 hat.
  • Dennis' Trinkhalle!!!!!!

    Beitrag
    Naja, ich hab das net gemerkt, deshalb wollte ich dich auch nur drauf HINWEISEN da du auch mal was vergisst. Also musst ja nicht so ausrasten! Ich mein, ich wurd auch drauf hingewiesen, das mein Nitta schon 4 Gelbe hat und ich hab mich einfach bedankt und net gesagt das derjenige die fresse halten soll, n bisschen freundlichkeit kann ich ja wohl erwarten, also das verbitt ich mir!! Du Oberschlauer mach mal lieber keine Doppelposts!
  • Dennis' Trinkhalle!!!!!!

    Beitrag
    Wie meinst du das!!!!
  • Dennis' Trinkhalle!!!!!!

    Beitrag
    (Zitat) Wie du sicher merkst, war das kein doppelpost, denn meine zwei beitr??¤ge beinhaltet einen abstand von einem monat also :P. Dennis, deine trinkhalle is aber dazu da das man ruhig was reinschreiben kann oder. Und 2. hab ich dir schon ziemlich oft geholfen und jetzt sagst du, du brauchst net meine hilfe.^^Ey sowas undankbares, da gibt es nur eine L??�sung. Lets get to make a party. *Kalle neues fass bierchen aufmacht, bier an alle verteilt und mittrinkt*
  • Dennis' Trinkhalle!!!!!!

    Beitrag
    und ich hab noch mein eigenes fass zur verf??Â?gung gestellt!! *Kalle nimmt sein Fass mit und rei???¸t das gla???¸ Bier aus Dennis seiner Hand und sch??Â?ttet es wieder in Fass rein* Du sachst doch immer, das du net meine hilfe brauchst. Bei den Finanzen haste dich auch um 1,5 mio verrechnet^^, und als ich merkte das du von alleine net drauf kommst, hab ich dir geholfen, jaja^^. Au???¸erdem ist :469: mein T??Â?rsteher!! Du hast jetzt bei mir auch 7 tagen verbot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Dennis' Trinkhalle!!!!!!

    Beitrag
    Hahaha h??¤ttste wohl gern, und was ist denn das bittesch??�n^^.Hah gelost jujujujuju *Doktor Zoldberg* dididididi bibdidididiid muahahahhah.^^ (Zitat)