Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Corona

    Beitrag
    Wow einfach alles raushauen, was man irgendwo mal gelesen hat. Es gibt nichts besseres als mensch zu fangen, mit vergleichen zu früher. Ich habe 20 min gehört, das reichte mir. Diesen bösen mediziner, die uns impfungen schaffen, voran sicher auch manche sterben, sollen doch bitte aufhören zu forschen. Es würden viel mehr sterben hätten wir kein masern mumps impfung und andere. Und vergessen wir die ganze folge erkrankungen wie hirnschäden und sowas. Klar gibt es viel zu kritisieren, dass die Pre…
  • Corona

    Beitrag
    Was willste machen, wenn es große menge betrifft, muss man alles runterfahren oder du entscheidest dich für dem weg, wer stirbt hat pech. Es gibt kein richtiges mittel dagegen. Man muss von anfang an klein halten und gegensteuern, china hats verheimlicht und es wurde zu groß.