Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    Gibts auch die nWo?
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    darf ich mir nicht entgehen lassen bei der fantastischen idee dabei zu sein! Aussehen ganz klar! Mantel nur beim EinzugFacepaint in Animationen ausschalten und sonnenbrille (sofern die Funktion noch verfügbar ist)Einzug normaler einlauf und auf den Ringpfosten posieren!Entrance Musik: EdgeEntrance Video: Golddust °,° Größe 1,90Gewicht 117 KiloDurchtrainiert Fähigkeiten:ComebackWiderstandFlucht aus dem Ring Eigenschaften Schlagkraft: 85 Griffkraft: 87 Submission: 98 Griffabwehr: 70 Schnelligkeit…
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    du kannst mir dann das shelton benjamin moveset geben... sheltons vorbild ist nämlich sting und hat viele ähnliche moves drauf.... änder dann halt nur die finisher!
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    EINFACH NUR GEIL!!!!
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    wenns geht und auf einvernehmnis stößt, hätte ich gern ein tag team mit meinem vater Majinus nWo wird wieder auferstehen
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    JA!... dann nehme ich big sexys nwo theme!
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    @tag champ mit majinus !
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    GENIAL! gibts in den normalen matches egtl. auch interference? ... dass ich vielleicht mal meinem majin zur hilfe eile? :O
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    hast ihn nur mich(a) zu liebe verloren!
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    bochum?