Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Bospospike-Gedichte

    Beitrag
    #033 BospospikeBo ist da, Bo spricht klar, Bo sagt ja, Blablabla -_-Pred ist offline, Tag für Tag,Weil ihn scheinbar, keiner mag.Mit Nice wäre, sofern bekannt, noch jeder bospo,gerne verwandt.Kalle machte den Fehler oft, so er auf falsche Weisheit hofft,selbige zu demonstrieren, im fehlt wohl einfach ein Gehirn.Der Miese Matze, das sei gesagt, ist derlei Geschöpf, dass zu viel fragt. #034 Düster ists Mit Fenrir in nem Kelleraum, eiskalter Blick vorm Munde Schaum,scheint noch keiner es zu ahnen,…
  • Bospospike-Gedichte

    Beitrag
    49 Anti Rantz Wenn du dich nicht genug entspannst, wirst du ganz einfach weggeranZZZZZZZZTTTT. Da musste einfach mal mehr schweigen, und nicht dauernd auf ZT's rumgeigen.Diese Art der Kommunikation, macht nur Spaß am Telefon. Also wähle EINZZZZ EINZZZZ null, und gestehe schnell, du hast Fenrir weggeranzt, das war nicht ich gell? Im Knast wirst du dann endliche Zeuge, das rantzen niemals glücklich macht. Die Seife fällt, du gehst in die Beuge, Danach wird geranzt, gute Nacht.
  • Bospospike-Gedichte

    Beitrag
    #58 Draußen ist es bitterkalt, da hilft auch nicht der Sonnenschein. Drinnen wird schon schön geknallt, der Korken von ner Flasche Wein. Ob rot, ob weiß, das Glas voll Elixier, als Weinersatz auch gern ein Bier.Hauptsache ist, und das sollt ihr wissen, ohne Alkohol ist das Wetter beschissen!
  • Bospospike-Gedichte

    Beitrag
  • Bospospike-Gedichte

    Beitrag
    Damit man deine Dominantz hier auch mal Gedicht nennen kann, musst du aber mal schwer an deiner Struktur arbeiten. Es muss sich nicht nur Reimen, sondern auch die Silbenanzahl sollte gleich sein
  • Bospospike-Gedichte

    Beitrag
  • Bospospike-Gedichte

    Beitrag
    Zurück in den Bospofilme Thread mit dir
  • #67 Kobra Fantasy

    Beitrag
    In einer sternenklaren Sommernacht, trafen sich Kobra und Vegeta. Alkohol wurde mitgebracht, und auch Salami, ein Meter.So tranken sie und stießen an, auf längst vergangene Tage.Vegeta keine Hose an, ein Benehmen wie Klaus Lage. Kobra sichtlich angetan, was vor ihm sich erstreckte.Vegetas Lümmel, lang und hart,in ihm etwas erweckte. So griff er zu und saugte fest, Vegeta stöhnte laut.Überrascht vom heiteren Manifest, strich er zärtlich über die Haut. Der Höhepunkt war nicht mehr fern, da wunder…
  • Bospospike-Gedichte

    Beitrag
    #72 Immer da, immer nah Ich bin doch immer noch am Start, mit Vollbart und Mukkis steinhart. Nur nicht immer Zeit für Rantz, und Vegeta mit kleinem Schwanz. Also machste keine Welle, sonst jibbet gleich de schelle!
  • #74

    Beitrag
    Augenringe, Miesepeter, Kaffee leer und Sturmgewitter.Wenig Ruhe, wenig Schlaf, Feiertag ist auch fürn Arsch. Lange Schichten, noch und nöcher, wenig Kippen noch im Köcher. Menschen werden immer trister,Tabak und Benzinkanister.
  • Bospospike-Gedichte

    Beitrag
    Einfach mal den Spirit vom Gedicht in dich aufnehmen Kenta
  • #85 Wer Sollte

    Beitrag
    Wer nicht verlieren kann, sollte nicht spielen. Wer keine Drogen mag, sollte nicht dealen. Wer keine Brille trägt, der sollte nicht schielen. Wer nicht treffen kann, der sollte mal zielen.Geht nicht allen so, aber ganz vielen. Wem es zu warm ist, der sollte nicht frieren.Wer genug Geld hat, der sollte nicht gieren. Wer sogar Krieg mag, der sollte maschieren. Wer es drauf hat, sollte sich nicht zieren.Und wer shintonic erfindet, sollte nicht verlieren.
  • #87 VRP #34 remake

    Beitrag
    Der Langeweile seine Aufwartung machen, einen tropischen Wirbelsturm beschwören, das Zitat des Jahres 2018 verachten, mit einer Faust gewaltige Kraft entfesseln. Eine wenig deutsame Mine auflegen, gleich einem Komödianten der heutigen Zeit,sich der der Ruhe vor dem Sturm ergeben, des Bösen Lebensaft steht bereit. Eine fiktionale Kopfbedeckung benennen, und sie zugleich mit im Feuer verbrennen. Alte Bekanntschaften scheiden dahin, wie allzu tristes Wetteraufkommen.Zum Schutze in die horizontale …
  • Bospospike-Gedichte

    Beitrag
    bis auf nen paar Rechtschreibfehler schon wesentlich mehr Reim und Rhytmus zu erkennen