Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Huhu Tom

    Beitrag
    krasser typ, dieser tom. dabei lese ich hier schon lange mit aber sowas habe ich noch nicht erlebt. hoffe wirklich er bleibt noch.
  • Huhu Tom

    Beitrag
    ja, war jetzt wirklich an der zeit und hoffe der liebe tom schreibt mir auch. von dem kann man (ick) sicher noch viel lernen
  • Huhu Tom

    Beitrag
    ich würds nicht witzig finden. Aber auf der anderen Seite.......hätte das ungeahnte Möglichkeiten (Zitat von Kenta)
  • Huhu Tom

    Beitrag
    Was ist mit dem Nick?
  • Huhu Tom

    Beitrag
    Ganseha.
  • Huhu Tom

    Beitrag
    Wegen des Anwalts muss sich das Board bei aktueller Lage aus meiner Sicht keine Gedanken machen.Hoffentlich ist es kein guter denn die sagen ja immer das man Chancen hat und dann den vollen BRAGO Satz berechnen... FliegeJap. BVB.
  • Huhu Tom

    Beitrag
    Ich finde den Thread hier geinal. Da findest du Tom, heraus das deine Freundin sich hier seit längerer Zeit aufhält und sich offensichtlich sehr wohl fühlt(e).Keine Ahnung wie lange ihr euch kennt oder wie alt du bist aber das naheliegendste wäre doch gewesen mit ihr darüber zu sprechen. Sie hätte dir dann schon erklärt warum sie es mit diesen kranken aushält und befreundet ist und wie die Sprüche hier zu deuten sind.Das hättest du nur akzeptieren müssen oder deine Standpunkte darlegen warum du…
  • Huhu Tom

    Beitrag
    Ich bin entsetzt das man den Wünschen von Usern hier nach kommt. Werde mich aber an den Tipp halten und mir eine Dame nach hause bestellen (aufgrund meiner zu kleinen Körpergröße für mein Gewicht bin ich zu bequem in den Puff zu gehen). Schade, dass es ein so abruptes Ende nahm. Da steckte noch viel Potenzial drin.
  • Huhu Tom

    Beitrag
    Mir hat er geschrieben, dass er ja alles wusste. Da fragt ch mich, in was für einer Scheinwelt der Bengel eigentlich lebt.Aber eines Tages wird das erwachen kommen und alles für ihn wie ein Hammer zurück kommen. Hoffen wir das beste für ihn.
  • Huhu Tom

    Beitrag
    Ob sie wirklich so viele kerle kennt im RL? Man weiß es ja nicht wirklich oder?
  • Huhu Tom

    Beitrag
    War.Denke das ist vorerst mal erledigt für sie.