Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    mach mich wie ein emo ey ne, kommt heute Abend irgendwann, mit Fähigkeiten usw.
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    Aussehen: Höhe in cm: 173cm --> Light-HeavyweightMuskulatur: durchtrainiert Fähigkeiten: Sprünge nach außenLeverage PinFlucht aus den Ring Eigenschaften:Schlagkraft 80Griffkraft 70Submission 60Griffabwehr 80Schnelligkeit 90Sprung 90Agilität 90Adrenalin 80Erholung 80Härte 80Zähigkeit 90Charisma 60Tag Team 90=1080 Name: Wolle "The Wolf" WolfsterHerkunft: MittelalterReaktion des Publikums: Face (am liebsten mit Shin ein Face Tag Team^^)
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    so halb Sheamus, halb Christian Verschnitt halt^^ wirst schon packenachja und passt doch wirklich, High-Flyer + ein Monster ... grandioses Tag Team
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    Fliege, mit Schlagabwehr usw. ändern der Punkte mach es bei mir bitte auch alleine, danke.
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    können tust du schon^^
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    es gibt doch Diven °>°
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    also in Booking Encore usw. ging das, Frau vs Mann kennst doch bestimmt auch Fliege oder?
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    für eine Klopause ist das gedacht °>°
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    ja ist für PC ist zwar ein ausschnitt von Wrestling Encore, ist aber fast das selbe, fands immer ganz witzig youtube.com/watch?v=IlnH17vkWmk
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    Moveset von Chris Jericho bittezu Musik und Entrance sag ich nur Aweeeeeeeeesooooooomeeee Titantron von Christian noch Freunde: Nice und Shin, wenn die meine Freunde sein wollenTag Team: mit irgendeinen fetten will ich, Shin ignorierte einen bisher leider ._.
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    (Zitat von Shin)*schmus* also alle anderen, legt euch nicht mit mir an, weil dann habt ihr mit Shin ein Problem
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    Scheiß Majin, aber wenigstens hab ich den Hardcore Titel inne
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    kriegst gleich dein Hintern versohlt
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    finds auch so jut Empy brauch sich nicht wundern wenn ihn hier keiner mag, wenn er alle nur zerdrischt °>°
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    ah schonwieder verloren
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    Eine Battle Royal besteht minimum aus 6 Teilnehmern, also kommt auf die Teilnehmerzahl an ob alle mitmachen.^^ Wenn nur 6, dann können wohl schlecht alle mitmachen.^^ Was du meinst wahrscheinlich ist der Royal Rumble und den gibt es im Januar. Dort machen normalerweise 30 Teilnehmer mit, aus beiden Shows, wer teilnehmen wird steht noch in den Sternen.
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    Fliege, ich hab mal wieder Wrestling Encore gespielt, mein Wrestler hat nur noch ein Bein und Big Show ist tot °_°
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    jop, aber das dumme ist das mein Wrestler sich jetzt immer auf die Schnauze packt und nicht stehen kann
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    gar nicht, kann neue Karriere beginnen Fliege hier findest es + Mods gleich dazuhttp://www.mpiremall.net/downloads/
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    Da z.B. Skelleter nicht viel weiter runterscrollt als bis hier, mach ich mal hier Werbung für die Wahl zum beliebtesten Wrestler.Empy kann sich gerne auch angesprochen fühlen, von Fliege erwarte ich so oder so das er alles mitließt und es schon wahrgenommen hat. Lieblings Wrestler All-Time