Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

  • Hannover 96

    Beitrag
    Raus mit Kind und wenn er nicht gehen will, dann raus mit Hannover aus Deutschland ??°>O
  • Hannover 96

    Beitrag
    bei Hannover w??�rde ich mich auch vermummen, so wie Kind hinter den Stehplatzg??¤ngern hinterher ist ??°>??°
  • Hannover 96

    Beitrag
    f??�r mich jagt er alle Stehplatzg??¤nger ??°>??°
  • Hannover 96

    Beitrag
    Lustig wie Hannover verarscht worden ist zwischendurch^^Zwar verdienter Sieg am Ende, aber wenn man doch noch rausfliegt, dann brauchman sich nach so vielen vergebenen Chancen nicht wundern.
  • Hannover 96

    Beitrag
    @ skelli, weil er wenigstens schnell rennen kann? also ??�berhaupt was kann?! @ Dennis, aber dann w??¤re es ganz anders gelaufen, wahrscheinlich nix mit 4:1 oder so
  • Hannover 96

    Beitrag
    @Miller Sippel/Trapp z.B. da ist der Ersatztorhüter besser. Von Yeldell oder wie der heißt halte ich überhaupt nix. Aber gibt noch bessere Ersatzkeeper als Miller...Irgendetwas wollte ich noch sagen, habs aber vergessen. Vielleicht fällts mir nacher wieder ein.
  • Hannover 96

    Beitrag
    Zu Ochs wollte ich noch was sagen, definitiv nicht kreativ. Ein Kämpfer der beißen kann, aber mehr auch nicht.
  • Hannover 96

    Beitrag
    aber die Mannschaft aus Dublin hätte was als Gegner °>°
  • Hannover 96

    Beitrag
    hast du eigentlich heute mit Zieler telefoniert?
  • Hannover 96

    Beitrag
    mit Pogatetz?
  • Hannover 96

    Beitrag
  • Hannover 96

    Beitrag
    lets fight shin
  • Hannover 96

    Beitrag
    streiche mal bitte das NICHT im oberen Satz
  • Hannover 96

    Beitrag
    ist doch nicht schlimm, kenne einen Verein der nur noch einen IV hat und wo der LV immer als IV aushelfen muss und dort bei weitem besser spielt °>°
  • Hannover 96

    Beitrag
    Jeder bekommt halt das was er verdient, sieht man hier ja wieder.
  • Hannover 96

    Beitrag
    SLOMKA RAUS! SLOMKA RAUS! SLOMKA RAUS!
  • Hannover 96

    Beitrag
    Lars Stindl im Namen gelesen, sagt gleich ... Link bloß nicht öffnen
  • Hannover 96

    Beitrag
    (Zitat von Shin) Da sieht man wieder, KEINER WILL FREIWILLIG NACH HANNOVER. Müssen die sich schon einen Tayfun Korkut holen, den die Türkei nicht mal mehr haben will.
  • Hannover 96

    Beitrag
    Soll mir mein Mittag gleich wieder rauskommen?
  • Hannover 96

    Beitrag
    (Zitat von Shin)Ich wäre damit sehr vorsichtig. Ihr spielt dann ja weiterhin mit der Kackbratze A.Sobiech vorne. Ansonsten habt ihr doch auch nur noch Ya Konan.Mittelfeld mit dem meist überschätzten Spieler der Bundesliga, jedenfalls von Hannoveranern überschätzt, Stindl, dazu Huszti der immer noch in paar Spielen Leistungen abliefert,dann noch Pussy Bittencourt und und und. Von der Verteidigung braucht man glaub ich gar nicht sprechen, da denkt man der Gegner spielt gleich mit 4 Spielern mehr,…