Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Servus, hoffe euch gehts soweit gut. Hat von euch eigentlich jemand die Bluray-Box von Captain Tsubasa - die tollen Fußballstars? Und wenn ja, wie ist die Qualität vom Bild/Sound etc?
  • (Zitat von Bogusz)Das würde mich wirklich interessieren, werde nachher mal versuchen das in Form von Amazonbewertungen in Erfahrung zu bringen. Weiss eigentlich jemand von euch, welch Story eigentlich das 2018er Captain Tsubasa alles abdeckt? Nur die 128 Folgen oder? Bitte aber nicht zu sehr spoilern;-)
  • Und endet dann exakt mit dem Inhalt der Folge 128, ja? Nach den 128 Folgen, wurde die Story Shin Captain Tsubasa verfilmt, richtig? Diese Story gibt es aber leider "nur" mit deutschem Untertitel, ebenso richtig oder?
  • (Zitat von Invictus) Habe vom DVD-Box Hersteller eine Rückmeldung erhalten, ist SD-Qualität. Also auch die als BR-Version verkaufte. Noch eine Frage von mir, wir hatten ja hier schon darüber geschrieben, dass dieses 2018er Remake im Grunde die 128 Folgen abdecken. Das stimmt aber so nicht. Oder haben wir uns Missverstanden? Kann mir jemand auf Anhieb sagen welche Unterschiede es gibt? Und wenn wir schon dabei sind, welche korrekte zeitlichen Ablauf haben denn alle Serien/Staffeln(?) incl. den F…
  • Und wenn wir schon dabei sind, welche korrekte zeitlichen Ablauf haben denn alle Serien/Staffeln(?) incl. den Filmen? Haben wir da einen Experten? Wenn man genau sein möchte, müsste man die 128 Folgeb zeitweise für ein Film oder Staffel abbrechen oder? Auch wenn die erst später verfilmt wurden.
  • (Zitat von Bogusz)Dass es im Grunde die selbe Story ist, streite ich ja nicht ab. Meine Frage ist ja aber auch, ob es alles abdeckt oder wo die Unterschiede liegen. Was zB. definitiv fehlt ist das Ende der Staffel 4 ab Folge 98 bis 104. Was fehlt noch? Sind es wirklich nur gekürzte Spiele oder was fehlt an der Story? Folge 98 https://www.fernsehserien.de/d…9-fieberphantasien-149850 Im Fieberwahn ziehen die vergangenen Jahre und Szenen aus dem Europa-Meisterschaftsspiel noch einmal in seiner Eri…
  • Schaue gerade mal wieder die 128er-Folgen Geschichte von Tsubasa und seinen Freunden. Gerade kommt es in diesem Schulwettbewerb zwischen den beiden Schulen zum entscheidenen Spiel. Frage an dieser Stelle, wieso trägt Genzo eigentlich eine Cap mit dem "N" drauf was ja das Logo von Nankatsu abbildet? Sind die Fragen hier eigentlich okay oder gibt es einen besseren Thread dafür?
  • youtube.com/watch?v=iamsHpdy8sw Wer kennts?:-)