Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 97.

  • Transfergelaber

    Beitrag
    Jo ist bei Galtasaray. 6 Monate Leihe + Kaufoption. http://www.galatasaray.org/
  • Transfergelaber

    Beitrag
    Also ehrlich gesagt finde ich nicht dass Nistelrooy wirklich so der Br??Â?ller w??¤re... Versteht mich nicht falsch. Er ist ein Superst??Â?rmer und wird Hamburg sicherlich sehr weiterhelfen... Doch denke ich dass das Standing der Bundesliga hoch genug ist dass man bessere Spieler erwarten kann als einen 33 J??¤hrigen Ruud. Klar, in der T??Â?rkei haben wir am Rad gedreht als ein 33 J??¤hriger Carlos gekommen ist, aber erstens ist das Standing von Carlos in der Welt schon ein klitzekleines bis…
  • Transfergelaber

    Beitrag
    Sagt mal seid ihr zutiefst bescheuert? Hab ich gesagt Ruud ist schlecht? Ruud > Vagner Love?Ruud > Huntelaar? Das kann sein dass er besser ist.... Aber halloooooo.... er ist 33, hat seit l??¤ngerer Zeit kaum noch f??�r Real gespielt... war oft verletzt und er wird auch net mehr j??�nger... Das man sich in der BL so tierisch ??�ber einen Star freut der wahrscheinlich nur noch 1-2 Jahre kicken wird, dass kann ich einfach net verstehen... Die Bundesliga hat denk ich was besseres verdient...
  • Transfergelaber

    Beitrag
    Sag mal Majin.... Wo bin ich denn bitte neidisch? Wir hatten in der TSL auch schon einige Topspieler... und ein Carlos braucht sich denk ich nicht vor Nistelrooy zu verstecken. Ist ja auch egal... Ihr versteht wohl nicht worauf ich hinaus will... Ich finde es ist unter der W??Â?rde der Deutschen Bundesliga sich einen auf Ruud runterzuholen... Er ist wirklich ein Topst??Â?rmer, und falls er fit bleibt spielt er vermutlich noch 2-3 Jahre auf Topniveau.... Und sein Spielstil fu???¸t nicht unbeding…
  • Transfergelaber

    Beitrag
    Achso ja klar... Carlos kann sich mit Ruud nicht me???¸en ok.... Also der einzige dem ich hier Fu???¸ballkenntnis und Objektivit??¤t bescheinige ist Majin. Die anderen sind Vollflaschen. Seid ihr beh??¤mmert? Carlos war bei Real ein unglaublicher Spieler. Offensiv war er klar st??¤rker als defensiv, das stimmt.... Trotzdem war er defensiv stark genug um Jahrelang bei Real auf dieser Position spielen zu k??Â?nnen. Desweiteren ist er nicht zu Fener gewechselt weil ihn Real nicht mehr wollte, s…
  • Transfergelaber

    Beitrag
    Also um auf das Bergkamp Beispiel zur??Â?ck zu kommen... Was sagt ihr zu Frank de Boer?
  • Transfergelaber

    Beitrag
    Gut meiner Meinung nach war Frank de Boer Internationale Klasse.. Jedenfalls worauf ich hinaus will. Zu seiner Barca Zeit war ein sehr guter Spieler, der auch oft genug f??Â?r die NM gespielt hat. Er ist damals im Sommer 2003 zu Galatasaray gewechselt. Im Alter von 32 Ein halbes Jahr sp??¤ter wurde er wieder weggeschickt. Wisst ihr wieso? Weil er einfach Schei???¸e war. Damit will ich sagen dass vermutlich einige von euch auch damals sich gefreut h??¤tten wenn ein de Boer mit 32 in die Buli g…
  • Transfergelaber

    Beitrag
    Nein ich wollte nicht auf irgendwelche Statistiken hinaus... Sondern ich wollte erstmal von euch objektiv h??Â?ren was ihr von De Boer haltet bevor ihr wieder anf??¤ngt unobjektive Meinungen rauszulassen, da die TSL ja so Schei???¸e ist. @Pred Du kannst mich mal du fettes Schwein. Nat??Â?rlich haben Verteidiger nicht den Stellenwert wie St??Â?rmer, doch verstehe ich nicht warum du die ganze Zeit einen Carlos runter reden willst. http://www.youtube.com/watch?v=dwRYYeEk5Eg&feature=related Hier w…
  • Transfergelaber

    Beitrag
    Predator Geh einen Berg runterrollen du dummes Arschloch. Ich mache nicht nach jedem Satz einen Absatz damit meine Beitr??¤ge l??¤nger wirken, sondern damit die Texte einfacher zu lesen sind. Ist nunmal so eine Angewohnheit mit der du dich abfinden musst. Spast.
  • Transfergelaber

    Beitrag
    (Zitat) Achso m??Â?hseliger. Tut mir leid wenn ihr verkr??Â?ppelte Augen habt.Und was willst du eigentlich? Du fettes Schwein. Kommst ja net mal vom Sessel vor dem PC runter. Such dir ne Arbeit du Hartz 4 Opfer.
  • Transfergelaber

    Beitrag
    Bez??Â?glich Ribery bin ich mir sicher dass Barca kein Interesse mehr hat an ihm.Und zwar aus folgendem Grund. Ihr habt von dem Skandal mit der damals minderj??¤hrigen Marokkanischen Prostituierten bestimmt geh??Â?rt, oder? Solange es keinen 100% Freispruch gibt und seine Unschuld bewiesen ist, wird Barca wohl kaum Ribery verpflichten. Immerhin haben sie auf den Trikots Werbung von Unicef. W??Â?rd sich wohl nicht so gut machen wenn sie einen Spieler transferieren w??Â?rden dem ein Techtelmecht…
  • Transfergelaber

    Beitrag
    Sag mal Fliege, bist du verr??Â?ckt??? Seit wann w??Â?rde ein Quaresma momentan 20 Mio kosten? Der kostet nicht mehr als 10-15 Mio. Mehr kriegst du ganz bestimmt nicht f??Â?r ihn. Wirklich ein sehr guter Spieler, aber seit seinem Abgang von Porto kommt nichts mehr von ihm. Er konnte sich bei Barca nicht durchsetzen, bei Inter und Chelsea eben so wenig. Ich denk kaum dass man bei Inter noch mit ihm plant.
  • Transfergelaber

    Beitrag
    (Zitat) Wie kommst du bitte darauf dass Schuster Quaresma zu Besiktas geholt hat?Besiktas war schon seit l??¤ngerer Zeit an Quaresma dran. Mal schauen wie er sich bei Besiktas machen wird. Ich hoffe er geht nicht unter wie bei Barca, Inter und Chelsea. Und Fener hat sich Stoch geholt. Die Liga wird immer interessanter. Mal sehen was noch so kommt.
  • Transfergelaber

    Beitrag
    Sag mal seit ihr vollkommen Spastisch??? Ein RvN wechselt zu Hamburg und euch geht einer ab. Ein Quaresma wechselt zu BJK, ein Carlos zu Fener und was krieg ich zu h??Â?ren? Nur Fu???¸ballpension??¤re und Geldgeier wechseln in die T??Â?rkei. Achso... RvN ist nat??Â?rlich kein Fu???¸ballrentner. Mit 33 ist er nat??Â?rlich noch im besten Fu???¸ballalter. Seid mal nicht so l??¤cherlich.Wenn ich mir die Transfers der letzten Zeit ansehe gewinnt die T??Â?rkische Liga ganz klar an Qualit??¤t.Ein G…
  • Transfergelaber

    Beitrag
    (Zitat) 1. Hab ich nicht gesagt die T??Â?rkische Liga ist Weltklasse oder k??Â?nnte mithalten mit der Englischen, Spanischen, Italienischen, Deutschen oder Franz??Â?sischen.Hab nur gesagt dass die T??Â?rkische Liga langsam aber sicher an Qualit??¤t gewinnt. 2. Muss man nicht jeden Transfer in die T??Â?rkei schlecht reden. Die Qualit??¤t in der T??Â?rkischen Liga steigt wirklich allm??¤hlich. Jetzt f??Â?r die neue Saison z.B. gibt es neue TV-Vertr??¤ge. Anstatt von 200 Mio $ gibt es 400 Mio …
  • Transfergelaber

    Beitrag
    Majin Wer von denen bitte w??Â?rde bei Vereinen wie Duisburg, Eintracht etc. landen? ????bertreibs bitte nicht.Wie heisst es so sch??Â?n? Das beste Fu???¸ballalter ist zwischen 28-32. Wenn ein Popescu, Hagi oder z.B. Kewell mit 30-31 in die T??Â?rkei wechseln sind sie zwar schon ??¤lter, aber k??Â?nnen trotzdem noch locker 2-3 Jahre auf Topniveau mithalten.Ich wette mit dir wenn Lucio zu Fener gewechselt w??¤re (Er hatte ein Angebot und wollte auch kommen, dann kam das Angebot von Inter dazwi…
  • Transfergelaber

    Beitrag
    @Pred Jo und das ist doch hier auch wiede sowas, von Benfica Lissabon zu Real wechseln ist doch fast das selbe wie von Duisburg zu Bayern M??Â?nchen Man kann es auch ??Â?bertreiben mein bester. Benfica ist net so schwach. Porto, Benfica und Sporting kann man doch nicht mit einem Duisburg gleichsetzen. Ich w??Â?rd die 3 mit Vereinen wie Bremen, Dortmund, Leverkusen etc. vergleichen. International in etwa gleichstark. Ich wei???¸ dass du absichtlich etwas ??Â?bertrieben hast, aber trotzdem. @Bo w…
  • Transfergelaber

    Beitrag
    Lorik Cana wechselt zu Galatasaray. http://www.galatasaray.org/futbol/futbol_as/haber/7277.phphttp://transfermarkt.de/de/lor…profil/spieler_12149.html So und nun sagt mir dass Cana Schei???¸e ist. Ich warte schon darauf... *>*
  • Transfergelaber

    Beitrag
    Ah danke Jungs, das hab ich gebraucht. Die Kommentare von Witzfiguren wie euch die au???¸er den Superstars und der Deutschen Liga keinen Fu???¸baller kennen. Wer Cana ist? Der war 4 Jahre lang Stammspieler bei Olympique Marseille. Davor bei Paris St. Germain. Genauso letztes Jahr bei Sunderland. http://www.youtube.com/watch?v=EL_bZAdOKhk
  • Transfergelaber

    Beitrag
    Oh mein Gott ihr Fu???¸ballbanausen. Ich habe nie behauptet dass Cana Internationale Spitzenklasse ist. Aber trotzdem hat er Internationales Niveau. Und ja Pred ich will sagen dass die Franz??Â?sische Liga stark ist. Irgend ein Problem damit? Wo ist euer so hei???¸geliebter Ribery aufgebl??Â?ht? Bei Galatasaray.Und wo hat er sich zur Internationalen Spitzenklasse weiterentwickelt? Jaaaaaa genau.... bei Olympique Marseille.