Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 93.

  • das ist eine gute Idee Predator. Warte seit Tagen darauf endlich mal ein FS zu machen. Also m??Â?chte mit Fenerbahce gegen Bo??´s Mannschaft ein FS veranstalten. So schnell wie m??Â?glich bitte. Dann noch mit T??Â?rkei FS gegen Deutschland und/oder Japan. hier bitte auch so schnell wie m??Â?glich.
  • ??Â?hh.. Pred.... w??Â?rde gerne nochmal gegen Bo??´s Mannschaft ein FS veranstalten. Falls er nicht frei sein sollte ist ein x beliebiger Gegner auch in Ordnung.
  • Du bist gemein Pred 0_o. Will halt wegen Taktik bissel rumprobben, deshalb wollte ich nochmal gegen Bo spielen. Dann halt gegen Boca Juniors oder gegen deine Mannschaft. Nimm an oder stirb. *grins*
  • Freundschaftsspiele

    Beitrag
    ich m??Â?chte ein Freundschaftsspiel gegen Bogusz. Falls das nicht klappen sollte ein Freundschaftsspiel gegen egal wen. Meine neue Aufstellung ist unter Neues Team.
  • Freundschaftsspiele

    Beitrag
    und wenn ihr beide gest??Â?rt seid ??Â?bernimmt halt Pred oder Nice die Auswertung.
  • Freundschaftsspiele

    Beitrag
    jo und PN-Schwachmaten Akademie gegen Fenerbahce
  • Freundschaftsspiele

    Beitrag
    @ Bo 1. Ihr wisst das das neue Programm mit den Karten bissel ??Â?bertreibt, oder??? 2. Wie jetzt? Eine rote Karte und ein Verletzter..... Die sind ja nicht gesperrt und auch nicht verletzt, oder???? War ja nur Freundschaftsspiel.
  • Freundschaftsspiele

    Beitrag
    auch von den Roten Nice. Ich finde nicht dass es normal ist dass in 7 Spielen 4 Leute Rote sehen und 1 eine Gelb-Rote Au???¸erdem haupts??¤chlich bei einer Mannschaft. z.B. CarlosDivas - RealDreZden 2:2 (1:1) Torchancen: 2:5Zuschauer: 0Einnahmen: 0 Euro Tore fuer CarlosDivas: Ruben (Vorlage: Arminius), Taument (Vorlage: Genterre)Tore fuer RealDreZden: Caetano (Vorlage: Bossi), KalleSchneider Gelbe Karten fuer CarlosDivas: Taument Gelbe Karten fuer RealDreZden: KalleSchneider , Cortes Rote Kart…
  • Freundschaftsspiele

    Beitrag
    @ Bo Vielleicht haben wir es wirklich untertrieben , aber eins muss man bedenken. Im realen Fu???¸ball hat auch fast jede Mannschaft f??Â?r fast jede Position einen gleichwertigen Ersatz. Au???¸er f??Â?r Topspieler vielleicht (bei uns die 12 und 11). Aber fast keiner hier hat Ersatzspieler, weil ihr es einfach ??Â?bertreibt und keiner sich die Ersatzspieler leisten kann.
  • Freundschaftsspiele

    Beitrag
    darauf solltet ihr nicht achten? Verdammt nochmal... ihr seid die Admins. Ihr last euch jede Saison aufs neue einfallen wie man es den Managern noch schwerer machen kann um an Geld zu kommen. Wie soll sich da ein vern??Â?nftiger Manager der bissel oben in der Tabelle sein will, Ersatzspieler kaufen???
  • Freundschaftsspiele

    Beitrag
    ihr versteht es einfach net glaub ich.....
  • Freundschaftsspiele

    Beitrag
    jo klar Crash.... aber wie ich gesagt habe hat eigentlich jeder Verein (im realen) Auswechselspieler die die Stammspieler fast gleichwertig ersetzen k??Â?nnen. Klar kann Bayern einen Ballack oder einen Kahn nicht gleich wertig ersetzen (sind immerhin die Topspieler so wie unsere 11 er und 12 er) aber einen Cruz oder einen Deisler k??Â?nnen sie ersetzen. Und das kann jeder Club. Aber wir hier haben nicht die Kohle daf??Â?r (au???¸er jemand w??Â?rde nur 7 er oder 8 er haben). Und deshalb finde ic…
  • Freundschaftsspiele

    Beitrag
    klar kann man noch Testspiele machen. Hab nichts dagegen. Ich will halt nur vorher schon anfangen zu diskutieren was man machen k??Â?nnte.
  • Freundschaftsspiele

    Beitrag
    ich m??Â?chte morgen gegen Divas oder gegen Drezden spielen.
  • Freundschaftsspiele

    Beitrag
    Und Bogusz wird von allen zusammengeschlagen wegen Manipulation. :chihara
  • Freundschaftsspiele

    Beitrag
    @Nice Du verdammter freundlicher alter Nikolaus... :chiharaverdammt nochmal du Kr??Â?te..... :arsch du hast die falsche Mannschaft genommen. Kennst du den Unterschied zwischen Team + Aufstellung und Neues Team? :crono
  • Freundschaftsspiele

    Beitrag
    lol. Kann passieren Nice. Okay, wann machst du das?
  • Freundschaftsspiele

    Beitrag
    das ist gut Aber diesmal bitte meine richtige Mannschaft. 0_o
  • Freundschaftsspiele

    Beitrag
    jo das richtige Team. Naja..... diesmal wenigstens kein 0:3 Das verrsteh ich nicht...... warum sind meine Spieler so luschig drauf???
  • Freundschaftsspiele

    Beitrag
    ich glaube ich muss sie einfach paar mal um den Platz scheuchen.... dann geht ihnen vielleicht ein Licht auf....