Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 236.

  • mal wieder eine idee von mir *>*''''''''''wie w??¤rs wenn jeder f-jugend-spieler nach jeder saison eine st??¤rke besser wird? oder man darf 5 spieler aussuchen die eine st??¤rke besser werden. und wie w??¤rs mit pr??¤mien bei den hallenmasters bester torsch??Â?tze: 25.000bester vorlagengeber: 25.000bester scorer: 50.000
  • (Zitat) mh naja dann halt nicht h??¤tt ja klappen k??Â?nnen *>*'''''''
  • (Zitat) jo normalerweise schon...m??Â?ssen wir echt mal starten ^^
  • wie w??¤rs ??Â?berhaupt mal mit wetten? also son wettb??Â?ro...man darf sein eigendes spiel und noch ein anderes tippen...man setzt dann geld ein und wenn man richtig tippt gibt es halt das doppelte oder so irgendwie. und man darf nicht mehr als 250.000 einsetzten oder so..also ich w??Â?rde son wettb??Â?ro irgendwie cool finden ihr bestimmt nicht aber naja *>*''''''''''''''
  • (Zitat) also ich w??Â?rde es auch sehr gut finden wenn ein paar neue sachen dazu kommen w??Â?rden *>*''''''''''
  • jo auch gut ... dann k??Â?nnte man ja im jedem finale ein zuschauerbonus von 5% machen ist ja im pokal auch so das im finale mehr kommen als an einen normalen ligaspiel.
  • bo du stinkst *>*'''
  • (Zitat) ey man mach kein schei???¸ diggah ich liebe dich doch und dein manager...tut mir leid was ich gesgat habe bitte kicke mich nicht das ist das einzige was ich noch habe bitte tue es nicht
  • jo wollt mal fragen ob es schon ver??¤nderungen f??Â?r die neue saison gibt und wenn ja welche...w??Â?rd mich mal interessieren.
  • (Zitat) wieso denn das? das finde ich gemein...ich hab doch gar nix gemacht.
  • (Zitat) ich wei???¸ doch ^^ @ kotsche lol du spamst doch selber mit deiner schei???¸e und guck dir mal die anderen thread an da wird auch ??Â?berall gespamt nur grad hier wo ich das mal mache kommst du wieder mit deinen nervigen aussagen. aber ist jetzt auch egal...
  • hey wieso wollt ihr nicht das man w??¤hrend der saison bisschen geld machen kann w??¤re doch viel besser? @ bo & da admins mal ein beispiel: also sagen wir mal man hat 2 mio. im plus. man nimmt als 2. ligist 7 mio. durch heimspiele einund man muss 8 mio. f??Â?r geh??¤lter zahlen. dann hat man noch 1 mio. ??Â?brig.dann neue saison neuer sponsor sagen wir 1 mio. dann hat man wieder 2 mio. und dann immer wieder so...das ist doch schei???¸e man muss doch auch mal was einnehmen fp??Â?r neue spiel…
  • (Zitat) jo z.b. gibt voll viel was man machen k??Â?nnte finde es echt schade das es nix gibt aber das liegt bestimmt mal wiedre darand as es zu viel arbeit f??Â?r die admins w??¤re *>*''''''
  • (Zitat) na super bo hat sehr viel mit "w??¤hrend der saison" zutun aber naja und mit den pr??¤mien...wo es am meisten geld gibt (KALTZA!-Kup) kommt kein 2.ligist rein und bei den anderen pokalen etc kommen wohl selten 2.ligisten ins virtelfinale oder noch weiter...naja war mir schon klar das das nix wird aber naja verstehen tu ich das immernoch nicht warum man nix einnehmen kann w??¤hrend der saison *>*''''''
  • Tippen w??¤re doch hamma man darf pro spieltag auf 3 spiele tippen man kann aber auch nur eins tippen aber wenn man 3 tippt m??Â?ssen auch alle richtig sein sonst bekommt man gar nix...man darf auf jedes spielt nicht mehr als 5.000 setzten wenn man das richtige ergebnis tippt dann gibt es das 10fache wiederwenn man die richtige tendenz tippt dann gibt es das 5fache wiederund wenn man den richtigen sieger tippt halt das 2fache wieder aber ich wei???¸ schon was gleich von euch kommt *>*''''''''
  • (Zitat) wozu ich geld w??¤hrend der saison haben m??Â?chte? damit ich mir nach der saison eventuell nen spieler kaufen kann oder halt mein stadion ausbauen kann. ist doch nicht zu viel verlangt aber anscheinend ja schon *>*'''''''' also ich find das mit tippen ne gute idee aber naja ist ja nicht mein manager
  • (Zitat) wie soll in der 2.liga dein erfolg kommen? um erfolg zu haben muss man sich bessere spieler kaufen k??Â?nnen aber das geht ja nicht in der 2.liga da man da ja nix verdient kann naja man muss halt gl??Â?ck haben und aufsteigen dann sieht die welt gleich viel besser aus...ihr in der ersten liga macht mindetens doppelt so viel geld pro jahr aber naja werde dich wohl nie von einer meiner "dummen" ideen ??Â?berzeugen k??Â?nnen und das mit dem spieler verkaufen ist auch so ne sache dann hab i…
  • (Zitat) jo das ist ja klar und auch gut so aber ich finde ein zweitligist sollte auch irgendwie geld machen k??Â?nnen aber wie gesagt vergessen wir das ^^
  • jo ist ja ok ist ja dein manager...wenn dir was nicht gef??¤llt dann wirst halt nicht gemacht ist zwar schade aber ist halt so naja vielleicht wird dir ja irgendwann mal ne idee gefallen aber naja glaube ich eher nicht aber man wei???¸ ja nie die hoffnung stirbt zuletzt ^^
  • (Zitat) wie du schon selbst gesagt hast nicht so viel aber wir verdienen ja fast null bleibt sich ja fast gleich mit den einnahmen und geh??¤ltern und das die 2. liga kein paradies ist ist mir auch klar^^ aber nehmen wir nur mal an das mit dem tippen w??Â?rde eingef??Â?hrt werden was nicht passieren wird...saagen wir einer tippt jeden spieltag 3 spiele und setzt auf jedes 5.000 und immer auf richtiger sieger das w??Â?rde ihm einen gewinn von ca. 3mio machen das ist doch nur nen bisschen und er…