Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • geniales einfaches system, gefällt mir und daher mach ich einfach mal mit Psychische Fertigkeiten (10 Punkte zu vergeben)CHARISMA: 4/5WISSEN: 3/5SPÜRNASE: 3/5 Physische Fertigkeiten (10 Punkte zu vergeben)SPORTLICHKEIT: 4/5HANDWERK: 3/5KAMPF: 3/5
  • wird man sich auch irgendwie verbessern können?
  • (Zitat von Bogusz) Hätte da schon so ne idee.um von stufe 1 auf stufe 2 zu kommen muss man 1x die aufgabe mit stufe 1 erledigen (sprich wenn du würfelst und die gewürfelte zahl 1 ist), dann steigt man auf stufe 2um von stufe 2 auf stufe 3 zu kommen muss man 2x hintereinander (oder ums einfacher zu machen insgesamt 2x) die aufgabe mit stufe 2 erledigen (sprich wenn du würfelst und die gewürfelte zahl 1 oder 2 ist), dann steigt man auf stufe 3um von stufe 3 auf stufe 4 zu kommen muss man 3x hinte…
  • (Zitat von Nicelemus) dank nice ist mwp wieder normal. mwp wurde vorher von einem ubekannten wesen verflucht und konnte sich weder bewegen noch reden, und nur ein mensch mit einem reinen herzen konnte ihn durch einen schubs von dem fluch befreien von daher;"danke nice"
  • mwp geht auch nach oben zu den anderen und geht zu den rechten türen und versucht die obere zu öffnen
  • mwp geht in den oberen linken raum um eine runde zu darten
  • yeah ^^ mwp bewegt sich natürlich in den hinteren raum im erdgeschoss
  • würd mich freuen wenn die karten alle im ersten post nochmal zu sehen sind der übersicht halber
  • Da mazelli auf die rufe von nice nicht reagiert nimmt sich mwp ein herz und überprüft mit dem Skill Spürnase die Wand für nice da dieser ihn ja von seinem Fluch befreit hat.
  • Mwp bedankt sich bei mazelli und geht durch das Loch in den hinteren Raum und schaut sich erstmal um
  • mwp nimmt sich erstmal ein bier und dann durchsucht er die bar
  • Bob dachte majin hat sich den Körper (Storm) angeschaut. Hab mich schon gewundert daß er das wusste aber majin ist ja noch oben. Mwp packt alles was gefunden hat in seine Tasche und öffnet den brief um ihn nice und mazelli vorzulesen. Mwp lehnt das Angebot von nice dankend ab.
  • bin auch soweit zufrieden. würde mir nur wünschen das man öfter seine fähigkeiten einsetzen kann und vielleicht böse npc/monster die man bekämpfen muss/kann.
  • Mwp ist traurig und enttäuscht daß er nicht automatisch am Turnier teilgenommen hat da er ja auch das Rätsel gelöst hatte.Um seinen Frust abzubauen spielt er ne Runde mit nice und shin.