Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach Tips zum Spiel auf euer Forum gestoßen. Ich habe vor ca. einer Woche mit dem Spiel begonnen und bin mir unsicher wo ich die erspielten Traumbälle investieren soll. Ist das ab morgen ein Dreamfest? Außerdem wollte ich fragen, ob ihr evtl noch einen Platz im Klub frei habt. Hab momentan ne Mannschaftsstärke von ca 540.000 allerdings noch nicht alles "gemaxt", da ich noch bis nach dem nächsten Dreamfest warten wollte. Bin momentan ziemlich aktiv - wohl di…
  • OK, Danke! Meine ID ist 236 621 946. Bin aber anscheinend 24 h gesperrt, da ich aus einem Klub ausgetreten bin (bin an Anfang einfach irgendeinem beigetreten). Gleich noch ne Frage: was machen mit der Schokolade? Hab mir das SSR Ticket und Trainings geholt. Der Rest in Bälle?
  • Hmm, könnte nicht wiederstehen und hab 150 Traumbälle raus gehauen. 3 SSR aber insofern ich das einschätzen kann nix tolles.Durch die ganzen Bälle habe ich jetzt allerdings ein Platzproblem. Habt ihr zusätzlich Platz mit Dreamballs zugekauft?
  • Misaki - Künstler d SpAoi - glänzender PrinzSchneider - Scharfäugig junger K Hab aber Grad aus einem Versuch bei den Grünen Transfers nochnoch Urabe - heißbl. Verteidiger gezogen
  • Mist ..... Sorry, dass ich gleich mit lauter fragen bombardiere, aber ich wollte mir just for fun noch einen zweiten Account erstellen. Hab den haupt Account über die KlabID gesichert - als ich die Daten dann aber synchronisieren wollte um wieder auf den Haupt acck zuommen wurden die Daten ohne Rückfrage überschrieben ...... Hatte vorsichtshalber noch mit FB sync. traue mich aber nicht mehr die einzuspielen, da ich befürchte die Daten auch zu überschreiben. Gibt es da mein sicheren Weg ?
  • Hmm, das Problem hätte ich bei einer Neuinstallation allerdings auch. Ich schreibe mal den Support an. Obwohl... Ich hab beim reroll den roten Natureza (brazils magician) und den Promo Nitta gezogen.
  • Oh man... hab meinen Fehler gefunden ..... Also grundsätzlich funktioniert es ich hab mir aber meinen Account zerschossen x( ... Könnt mich also gleich wieder entfernen insofern der Support kein erbarmen mit mir hat (was ich nicht glaube). Ich schau Mal was ich mit dem angefangen Account zustand bringe - also ob ich Aoi zieh Edit: besteht doch noch ne Chance dass er wiederhergestellt wird
  • Also ich bekomme wohl meinen Account wieder Hab aber in der Zwischenzeit einen neuen begonnen und glaube ich ganz gut gezogen:Ich hab:Aoi - Top GearKen Karate (3xGezogen bei zwei 10er pulls xd)Schneider - Transc. StrikerGentile - Worlds best Sweeper Ich glaube das ist besser als mein alter Account oder? Hab ja mit dem auch erst ne wochW gespielt.Mir fehlt halt drumherum noch einiges und in welche Richtung das gehen soll (Europa - Japan)Ist mir auch nicht klar. -
  • Danke für deine Einschätzung. Ist es denn (insoweit man das beeinflussen kann) besser nach Nationalität oder nach Farbe zu gehen? Oder sollte sogar beides sein?Und macht es eigtl aus irgendeinem Grund Sinn, die doppelten Kens zu behalten? Oder einfach zum verbessern der Fähigkeit verwenden?