Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo,hab euch durch Zufall gefunden.Wir sind aktuell ein Club aus 6 Spielern, n Kumpel und ich sind sehr aktiv.Ist nur leider sehr schwer neue Leute zu finden für das Spiel. Meine Teamstärke beläuft sich momentan auf 509.000 und von meinem Kumpel über 400.000 Würden gerne beitreten, wir zocken immer zusammen im Discord. PS: wo bekommt man eigentlich die Bronze Kraftübungen her ? Legendäre und Gold und Silber hab ich genug, aber mir fehlen laufend die Bronze ...
  • Ok, hab gerade unseren Club aufgelöst. können dementsprechend erst in 23 Stunden beitreten. Meine ID: 937 707 534 Kumpel ID: 623 774 092 ob die anderen dann noch mitkommen weiß ich nicht, aber die waren eh nicht so aktiv. Aktuell ist bei mir nur ein Wöchentliches offen, da gibts leider keine Bronze Aufwertungskarten
  • Falls ihr wollt könnt ihr gerne auch zu uns ins Discord kommen, wir zocken eig. jeden Tag Tsubasa der Banause und Ich https://discord.gg/ZurYQ8U Oder habt ihr ein eigennes Discord ?
  • Wir wollten mitmachen, durften aber nicht, weil wir neu beigetreten sind von das Event schon lief, dürfen erst beim nächsten mitmachen ^^