Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Pokemon

    Beitrag
    Bogusz, ich habe glaube ich Rubin, das ist doch die "parallel"-Edition davon? Hast du das echt fürn Gameboy, oder als Rom? Wenn ersteres, lass mal parallel Spielen und nachher mal vergleichen °>°
  • Pokemon

    Beitrag
    So, hab mir letztens "SoulSilver" zugelegt, weil runtergesetzt war im Promarkt °>° Für mich waren die ersten beiden Generationen sowieso die besten (die 2. ist auch die letzte, die ich noch wirklich kenne *>*) und aus nostalgischen Günden hab ichs mir dann mal zugelegt und muss sagen:Das beste Pokemon-Spiel, dass ich je spielte! Knuffig, wenn einem immer das erste Vieh in der Liste hinterherläuft. So, hier mal paar Infos von meinem Spielstand: Bin momentan in Anemonia City kurz vor dem Arenalei…
  • Pokemon

    Beitrag
    lol da waren mal Bilder heute °_° hab mal Namen eingefügt
  • Pokemon

    Beitrag
    ich kaufte mir ja mal Schwarz irgendwann im Sommer letztes Jahr und ich war enttäuscht. Die Viehcher sahen nur noch langweilig und bescheuert aus und die Story war langweilig ohne Ende.Hab jetzt vor paar Wochen angefangen Soul Silver zu spielen. G/S/C waren die letzten Spiele davor, die ich spielte... Die Story ist mir von da ja noch einigermaßen bekannt, aber Soul Silver macht mir jetzt wieder richtig Spass zu zocken!
  • Pokemon

    Beitrag
    also die Generation S/W fand ich fast durchgehend hässlich und uneinfallsreich!Und die Story in S/W fand ich wie gesagt auch ermüdend und toll sahen die Landschaften auch nicht aus.Von Soul Silver bin ich bisher begeistert. Gut, GSC war für mich auch die beste Generation damals und das, was ich am meisten spielte.Aber auch so finde ich SS/HG besser, als S/W und diese neue Edition werde ich mir sowieso nicht holen, wenns nur ein Remake von S/W ist... bisl früh finde ich übrigens, S/W gibts doch e…