Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • (Zitat von Bogusz) Leider sind es so viele Handlungsstränge für so viele Figuren, kein Wunder das Schwung rauskommt - die Macher haben auch gesagt, ja alles soll sich verdichten. Hoffe, dass da einige Handlungsstränge wieder zusammen geführt werden. Aber glauben tue ich es nicht. Liegt leider auch sehr an Martins eigene Schreibe in A Feast for Crows und A Dance with Dragons. Teilweise ist die Serie in einigen Handlungssträngen schon recht statisch - so kommt es mir vor. (Versteckter Text) Die e…
  • Warum funktionieren eigentlich die Spoiler nicht? -.- Ich wollte meinen Beitrag schön verspoilern. Aber ne. Ich hoffe ich habe keinen von euch hier die Freude an der Serie genommen.
  • Danke dir!
  • Eben gerade die Titel von Episode 9 erfahren: (Versteckter Text) Also ja, für Jon natürlich nicht ganz so praktisch, wenn Sam Maester der Zitadelle werden würde, und ihm persönlich nicht den Rücken stärkt. Aber wer weiß, was es in der Zitadelle alles zu lernen gibt? (Ich gehe auch mal wieder von den Büchern aus, dass er vllt irgendwas über Magie raus finden könnte.) Ich glaube hier liegt schon ein wichtiger Stein im Brett. Ansonsten wäre Sams Handlungsstrang vollkommen nutzlos.Ich glaube nicht,…
  • Stimmt. x'DUnd was für ein doofer Gedanke mir gerade gekommen ist: Sam heiratet Goldy im Nachhinein und die wird dann die Lady von Hornberg. Der kleine Sam wird zum Erben erklärt x'D.(Und wenn sie nicht gestorben sind... dann leben sie noch heute x'D)
  • Um von Pairings zu sprechen:Also der "Romanze" zwischen Brienne und Tormund (Torienne) kann ich komischerweise überhaupt nichts abgewinnen. ^^ Da bin ich immer noch JaimexBrienne eher zugetan und das wird in den nächsten Folgen sicherlich interessant werden. Obwohl Serien-Jaime leider immer noch an Cersei hängt -.-" Was Sam und Goldy angeht, ist das eines der wenigen Liebespaare was wohl in Buch und Serie einen glücklichen Ausgang haben wird.Und mal sehen was nach dieser Folge noch geht. Zitade…
  • Zur Tormund-Brienne-Sache kann ich dir nur nochmal beipflichten.Zur Jaime und Brienne-Sache stimmt wohl in der Serie geht da nichts mehr. Kann aber auch mit der ganzen Fehl-Charakterisierung von Jaime zusammenhängen. Naja, wenn mans mag. Kann aber auch sein, dass es ein beliebtes Fan-Couple ist. In den Büchern natürlich eher solche Tendenzen vorhanden.Selbiges gilt für SanSan - Sansa/Sandor. Zu Tyrion/Sansa sag ich nur Staffel 3 und Anfang Staffel 4. Das ist wahrscheinlich von mir aber auch Fan…