Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Die Bewertung kommt etwas spät, obwohl ich den Film am 08.05. gesehen hatte, musste ich ihn doch erstmal ordentlich verdauen und die geliebten Altfilme ansehen. Ich werde mir ihn wegen der Synchro auch noch mal auf englisch antun und vergleichen. Hatte mich sehr auf den Film gefreut da ich dem Vorgänger in der neuen Zeitlinie trotz dessen Veränderungen doch relativ aufgeschlossen war. Mir geht es ähnlich wie Shin mit Loopers. Der Film wurde extrem im Vorfeld gelobt dadurch dass J.J. Regie führt…
  • Werd auch wohl irgendwo nen Ranking der anderen Filme machen, wohl in einem Post mit kurzer Begründung oder so wie es bob mit den Superman Filmen gemacht hat (mal sehen).
  • Bei Gomera wäre ich dabei, fand ich in Godzilla vs. Spacegodzilla sehr geil. Allein schon während des Filmintros mit toller Musik. Aber King Ghidorah wäre wirklich hammer! Meinetwegen sogar mit (eher lästiger) Mothra-Einlage.