Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Ich fand´s witzig, dass sich manche Leute darüber aufgeregt haben, dass Arya Sex hatte.Sie ist immerhin eine junge Frau geworden aber viele sehen ihn ihr immer noch das kleine Mädchen von Beginn der Serie.Wenn es mein womöglich letzter Tag auf Erden wäre, würde ich es auch nochmal ordentlich krachen lassen und wenn man ne Jungfrau ist umso mehr
  • Auf Twitter haben anscheinend manche Fans es für unnötig empfunden
  • Musste zwei mal gucken aber erste Sahne
  • Ich habe mir von der Folge auch insgeheim mehr erwartet.Es hieß ja im Vorfeld, dass es die größte Schlacht in der Fernsehgeschichte ist und das die Dreharbeiten 52 Nächte gedauert haben usw. aber irgendwie hätte ich mir gewünscht das der Kampf länger als eine Folge geht - zumindest 2 hätte ich gedacht.Der Verlauf der Schlacht war, wie die meisten hier finden, meiner Meinung auch seltsam.Die Dothraki werden in null Komma nix dahingemetzelt, die Katapulte, wie Fliege schon sagte, stehen vor der M…
  • Eigentlich ein bisschen unfair wie jetzt gegen Ende mit Dany umgegangen wird.Sie war die treibende Kraft hinter dieser Befreiungsarmee und kurz vor Schluss, wenden sich ihre Gefolgsleute von ihr ab, sie weicht aber auf der anderen Seite auch keinen Millimeter von ihrem Weg ab.So wie es aussieht, verwandelt sie sich tatsächlich in eine "Evil Queen" und jetzt hat sie auch nur mehr 1 Drachen.
  • (Versteckter Text)
  • (Versteckter Text)