Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Das fand ich auch immer merkw??Â?rdig, weil es nicht mal Filler-Episoden dazwischen gab bzw. auch nie eine R??Â?ckblende oder dergleichen von seinem Training zu sehen gab.Das er pl??Â?tzlich Gear 2 und 3 drauf hatte und das gleich nachdem er von der CP9 fertig gemacht wurde, war seltsam.
  • Die aktuelle Folge rult wo Shanks auftaucht und den Krieg zwischen den Whitebeards und der Marine beendet.Kennen die Meisten auch schon aus dem Manga aber im Anime kommt das Ganze nochmal etwas mehr emotionaler und geladener r??Â?ber. Besonders gut hat mir die Szene gefallen, wo sich Shanks und seine M??¤nner denen von Blackbeard gegen??Â?ber stehen.W??¤re mit Sicherheit ein fetter Kampf geworden.
  • Watchop Penner!!!!!

    Beitrag
    Ein kurze Kritik von mir an WatchOp: Die Jungs von der Seite gehen mir seit einiger Zeit auf den Sack.Wenn man Samstag Abend oder besser gesagt Samstag Nacht auf die Seite guckt, steht da ein netter Countdown der einem anzeigt, wann die n??¤chste Folge Online sein wird.Es kommt teilweise vor, das sich der Countdown um eine Stunde oder so verl??¤ngert aber was mich so richtig anpisst ist, dass dir manchmal ein Countdown von 4 Stunden angezeigt wird, du wartest und wartest und nach 4 Stunden sc…
  • Hab mir gestern die 492 Special Folge angesehen.Also dieses "Toriko" ist ein sehr merkw??Â?rdiger Anime, ein Typ in Son Goku Klamotten, dessen Spezialattacke "Gabel & Messer" hei???¸t, der auf der Suche nach gutem Essen ist o>O sehr strange.Die Folge selbst war ganz ok. Ab Folge 493 gibt es ein neues Intro!
  • In der aktuellen Folge lie???¸t Buggy den Zeitungsartikel ??Â?ber Ruffy, Jimbei und Rayleigh die ins Navy HQ zur??Â?ckkehren und den anderen Strohh??Â?ten eine Nachricht mittels der Glocke mitteilen. Dabei ??Â?berlegt er, was Rayleigh mit Ruffy zu tun haben k??Â?nnte.Er glaubt, dass Rayleigh Ruffy??´s Onkel ist. Sinn w??Â?rde das aber nicht wirklich ergeben oder was meint ihr?
  • Sieht so aus, als w??¤re mit der aktuellen Folge, Teil 1, wenn man das so nennen kann, von One Piece vorbei.Ruffy beginnt sein Training mit Rayleigh und am Ende der Episode steht, dass es nun in die New World geht.
  • Letzte und auch diese Woche, konnte man in den aktuellen Episoden Ruffy´s neue Spezialattacke "Red Hawk" bewundern. Ich hatte mir den Angriff allerdings spektakulärer und wirkungsvoller vorgestellt, wenn man bedenkt, dass Hody innerlich ja verbrennen muss.Einen großen Unterschied zu seiner Jet-Pistole bzw. zu seinem Haki-Schlag kommt irgendwie nicht gut rüber.
  • Ich denke die kriegen auf jeden Fall noch ihr Fett weg, denn schließlich leiten sie ja die Marine und haben Anschläge wie die Vernichtung von Ohara zu verantworten.
  • Gerade die aktuelle Folge gesehen. Big Mum scheint eine Säure-Frucht gefressen zu haben, denn ihr Sabber scheint hoch ätzend zu sein.
  • Ich denke Jimbei wird zur Strohutbande dazustossen, sobald es schön langsam gegen Big Mum geht.
  • Ja und die Titten von Nico Robin und Nami sind glaube ich schon wieder größer geworden. Kranke Japaner!
  • Na ja ab einem gewissen Grad wirds krank. Die beiden müssen ja fürchterliche Rückenschmerzen haben.Die Größe die die Dinger während der Skypia Arc haben sind völlig ausreichend.
  • Das hat leider nichts mit der Pubertät zu tun wenn man sich eben Robin ansieht und Nami war mit kleineren Vorbau wirklich hübscher.
  • Japaner stehen einfach auf sehr große Euter. In meinen Augen sieht es einfach mittlerweile lächerlich aus!
  • Neues Intro!

    Beitrag
    youtube.com/watch?v=6NK7BmY2-rE Nettes Intro, besonders die Fights zwischen den Admirälen und den Strohhüten.