Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Lustige CT Sachen

    Beitrag
    CT Nyan Cat ruled.Als Midi-File klingt das Inro gar nicht schlecht.
  • Lustige CT Sachen

    Beitrag
    http://toyota.jp/sp/hojo/cm/index.html Nicht direkt lustig aber immerhin etwas aktuelles aus Japan, was mit CT zu tun hat.Es handelt sich um einen Toyota Werbespot in dem Nahomi Kawasumi mitspielt. Sie war Teil des Weltmeisterteams 2011.Warum man CT hierfür in Verbindung gebracht hat, weiß ich allerdings auch nicht.
  • Lustige CT Sachen

    Beitrag
    Gut gemacht aber das Geschreie nervt mit der Zeit.
  • Lustige CT Sachen

    Beitrag
    Torres wurde von Captain Tsubasa inspiriert. http://www.fifa.com/clubworldc…newsid=1969875/index.html
  • Lustige CT Sachen

    Beitrag
    http://x.football.sony.net/pai…795.1456154718.1398525946 Hier wurde von Sony anscheinend ein Paint Malkurs veranstaltet, bei dem Takahashi der Juror ist. Schade, wenn der Bewerb noch aktuell wäre, hätte Bob Takahashi seine Paint Malkünste zeigen können.
  • Lustige CT Sachen

    Beitrag
    https://www.facebook.com/ksdtoy Ein koreanischer Spielwarenladen der CT-Figuren verkauft, unter anderem speziell für Shin, die Nakanishi Figur. https://scontent-a-vie.xx.fbcd…54c2ea8935f11&oe=551417F3
  • Lustige CT Sachen

    Beitrag
    Na ja es ist ein koreanischer Shop aber die Seite dazu befindet sich anscheinend noch im Aufbau. http://www.ksdtoy.com/
  • CT als Theaterstück, die Japaner kommen echt auf Ideen http://www.crunchyroll.com/ani…ay-adaptation-this-summer
  • Lustige CT Sachen

    Beitrag
    Bin auf dieses CT Magazin welches ab April 2020 erscheinen soll gespannt. Auch in welchen Abständen es herauskommt. Captain Tsubasa Magazin
  • Lustige CT Sachen

    Beitrag
    Profi Spieler und Trick Shot Spieler machen CT-Schüsse nach. https://youtu.be/sCOjlYmem_Q
  • Lustige CT Sachen

    Beitrag
    Ich wusste gar nicht , dass es mittlerweile einen echten Nankatsu SC Verein gibt, wo auch das "N" im Logo enthalten ist - Nankatsu SC Bin gespannt ob sie den Weg in die J-League schaffen!