Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Captain Tsubasa 2018

    Beitrag
    TV-Comeback: Captain Tsubasa kehrt zurück Offizielle Seite Zitat aus dem Artikel: (Zitat)Aufgrund der bevorstehenden WM 2018 in Russland, soll es 2 neue Staffeln mit jeweils 24 Folgen geben.Jetzt hoffe ich nur noch das Takahashi nicht wieder die Scheisse mit den Wiederholungen der ersten Staffeln in den Neuen macht.
  • Captain Tsubasa 2018

    Beitrag
    Danke Kenta für´s posten. Ich könnte kotzen, der Penner macht schon wieder nen Reboot. Wie behindert kann man eigentlich sein? Haben in Japan alle Leute Alzheimer?Es sieht vor allem nur ein bisschen anders gegenüber dem Reboot in Road aus, fast kein Unterschied, man will wohl der neuen Generation von Kids die Serie näher bringen und scheisst auf die alten Fans - mal wieder! Der Reboot soll von der Handlung her bis ca. Kapitel 88 im Manga gehen und startet ab April 2018, allerdings ist noch offe…
  • Ich gucke die Serie als alter CT-Fan natürlich auch und finde sie bisher ganz gut gelungen. Ein paar Details sind schöner hervorgehoben als im Original und die modernen Einflüsse sind auch bemerkbar z.B. dass Taro und Matsuyama per Smartphone miteinander noch in Kontakt sind nachdem Taro Furano verlassen hat.Ausserdem werden vor manchen Spielen die Aufstellungen samt Spieler eingeblendet, so wie man es aus Fussballübertragungen gewöhnt ist. Witzig fand ich die Story, dass Yayoi in Tsubasa verli…
  • Hier kannst du gucken: http://ww8.kiss-anime.me/Anime…in-tsubasa-2018-episode-1
  • Captain Tsubasa 2018

    Beitrag
    In der aktuellen Folge spielt Nankatsu das Semifinale gegen Musashi und keine Ahnung warum aber Tsubasa kommt im Duell gegen Misugi so rüber, als hätte er die Hosen vor ihm voll, statt wegen seinem Herzen Rücksicht zu nehmen Ausserdem rennt er dauernd ins Abseits, viel öfter als im Original.Takahashi will Tsubasa wohl endlich als Deppen dastehen lassen.
  • Captain Tsubasa 2018

    Beitrag
    Ich guck´s hauptsächlich, weil ich wissen möchte ob Takahashi endlich die Serie von der Story her weiterbringt oder ob er wieder nach der Wiederholung der alten Staffeln aufhört. Apropos Wiki, wer verwaltet eigentlich das deutsche CT-Wiki? Macht das immer noch Netti?
  • Captain Tsubasa 2018

    Beitrag
    Nope, das deutsche CT Wiki machte soweit ich weiß einmal Netti aber wer da noch beteiligt ist, keine Ahnung. Ich hab dort nichts verfasst.
  • Captain Tsubasa 2018

    Beitrag
    Es gibt ein Captain Tsubasa Parfüm. Entweder Tsubasa oder Kojiro. CT Parfüm
  • Captain Tsubasa 2018

    Beitrag
    Hat jemand von euch schon dieses andere CT mobile game getestet, "Captain Tsubasa Zero"? Es scheint so ähnlich zu sein wie Dream Team, dreht sich aber scheinbar um die erste Staffel. Captain Tsubasa Zero
  • Captain Tsubasa 2018

    Beitrag
    Wäre toll wenn es jetzt mit den weiteren Staffeln weitergehen würde aber so wie es bisher immer lief, habe ich keine großen Hoffnungen.