Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

  • Die Nachbarn

    Beitrag
    Zwischen 17. - 19. Januar geht's los! Macht euch auf eine Story bereit, die auf einer wahren Begebenheit beruht!
  • Die Nachbarn

    Beitrag
    Ohjee
  • Die Nachbarn

    Beitrag
    Infos:Positive und auch negative Gedanken von euch sind erwünscht! Keller: / Erdgeschoss: Frau A.Meinhardt - H.Kukoschka 1. Etage: Ich - Selina, meine Verlobte, Carlson, unser Hund - Garfield, Kater - Roswitha, Katze 2. Etage: Franceska, Schwangere Nachbarin - Timon, Franceskas Freund Nebenpersonen: Sonja, Mutter v. Selina - Ken, Freund v. Sonja - Gehl, Hausmeister - Polizisten Die Ereignisse die sich hier zutragen beruhen auf eine wahre Begebenheit! Ob Personen Schäden genommen haben, sei es p…
  • Die Nachbarn

    Beitrag
    Carlson (nicht vom Dach ) haben wir aus einer Pflegestelle geholt, er würde früher immer geschlagen und so : (Außerdem war es goldrichtig ihn da raus zu holen.Er hieß also Bereits Carlson!Selina benannte ihren Kater Garfield, weil er exakt so aussieht, genauso gleiche Eigenschaften Besitz wie der aus dem tv, außer dem Reden!
  • Die Nachbarn

    Beitrag
    Haha
  • Die Nachbarn

    Beitrag
    O_o"Ich glaube ab dem nächsten Kapitel (was am Mittwoch leider erst kommt, wegen Zeit Mangel) nicht mehr.
  • Die Nachbarn

    Beitrag
    Vielen dank!Morgen spät Nachmittag geht weiter
  • Die Nachbarn

    Beitrag
    Muss ich leider verschieben, Mitarbeiter krank und ich bin eingesprungen vor elf nicht zu Hause
  • Die Nachbarn

    Beitrag
    (Zitat von Fliege)Gut das es nur freitags und samstags auf hat
  • Die Nachbarn

    Beitrag
    Witzig es ist eine ernste angelegenheit
  • Die Nachbarn

    Beitrag
    Dienstag geht es zu weiter! Das ist ein versprechen!
  • Die Nachbarn

    Beitrag
    Ich glaube ihr werdet es. Nicht fassen können
  • Die Nachbarn

    Beitrag
    Danke für den Hinweis ! Ihr könnt euch bei Kotsche bedanken das es morgen weitergeht.Ich hatte sie jetzt gleich gepostet..aber nein.sowas verdirbt mir die laune.. -.-*
  • Die Nachbarn

    Beitrag
    Bin wieder bei bester Laune Nachher geht's loooooos
  • Die Nachbarn

    Beitrag
    o___o ich bin lieb
  • .. mittlerweile sind ein paar Tage vergangen und wir haben immer wieder von unten Geräusche gehört, die sich sehr nach Misshandlung und ähnliches anhören. Ich bin morgens gegen viertel nach fünf aus der Haustür zur Arbeit gegangen. Auf dem Weg nach unten konnte ich ein bisschen etwas hören. Kokoschka, lallend, flüsternd:" Mit wem hast du mich betrogen? Rede verdammt!!"Meinhart, wimmernd:"Ich habe dich nicht betrogen.. ."Kokoschka, wütend:"Lüg mich nicht an..ich weiß das..als ich hier war warst …
  • Die Nachbarn

    Beitrag
    Ne Ja er ist ein psycho..
  • Die Nachbarn

    Beitrag
    Jagdterrier
  • Die Nachbarn

    Beitrag
    Donnerstags geht's weiter meine Freunde..Das ich zwischen durch nicht so viel Zeit habe liegt einfach daran, das ich viel arbeiten muss, es sind viele krank und ich helfe aus. Sonst wäre die Story nahe dem Ende
  • Die Nachbarn

    Beitrag
    Ich war noch nie krank.. Außerdem bin ich ehrlich und bin froh arbeiten zu können.