Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • (Zitat)Wohl eher 'König der Homoclique'. (Zitat)Ein nette Anspielung auf unseren guten alten Freund Vegeta. Gefällt mir sogar besser als das Original. (Zitat)Eine nette homonyme Anspielung auf Batman. (Zitat)Wieder eine homonyme Anspielung auf Batman und diesmal sogar leichter zu erkennen. (Zitat)Weiß jetzt leider nicht welcher Film damit gemeint ist, aber ich vertraue unserem verschollenen Lurch mal dass es ne gute Anspielung ist.
  • (Zitat)Witzig weils mehr nach 'Red Bull' klingt anstatt 'Deadpool'. (Zitat)Wer wenn nicht Kenta könnte die Rolle von Kevin perfekt spielen. (Zitat)Im Prinzip ist Toukyou die judenfreie Version von New York. Passt daher ideal zu Kenta. (Zitat)Etwas zu trocken für mein Geschmack, aber wahrscheinlich werden Bulli und Rick nix dagegen haben. (Zitat)Wohl eher 'Die Liga der außergewöhnlichen Bospohurensöhne'.
  • (Zitat)Gibt ja die FF von Kenta dazu, welche SEHR GUT ist. (Zitat)Ich geh mal davon aus, dass Vegeta mich und Kenta damit meint. (Zitat)Ein Bud Spencer und Terence Hill like Titel. Erinnert mich später daran, dass ich Kenta noch die Fresse polieren muss für sein freches Verhalten. (Zitat)Einfach, aber dennoch genial. Hut ab an Vegeta. (Zitat)Von der Phonetik her klingt es ja schon fast wie das Original. ERSCHRECKEND
  • (Zitat)Oh eine exzellente Anspielung auf einer der besten Filme aller Zeiten. Ein Hoch auf die Kobra und natürlich Kevin Costner. (Zitat)Ein klassischer 'Brain-bug' von der Kobra. (Zitat)Lustig dass in 'Kickboxer' kaum irgendwelche Thailänder in den Hauptrollen mitspielen. Stattdessen ist zb.: unser guter alter Freund TONG PO in Wahrheit ein Marokkaner aus Belgien. (Zitat)Na drei mal dürfte ihr raten, von wem diese äußerst simple Anspielung kommt. (Zitat)Muss zugeben, ich hab voll lachen müssen…
  • (Zitat)Also da sind wir schon besseres gewohnt von der Kobra. (Zitat)Eine nette Anspielung auf Predator's Abstammung. (Zitat)Muss zugeben dass ich nie ANACONDA angeschaut habe, obwohl der Film wie gemacht ist für mich die majestätische Kobra (Zitat)Puh...was Michael 'Ficker' Douglas und Sharon Stone dazu sagen würden... (Zitat)Lol ok, der ist wiederum gut
  • (Zitat)Ok sieht mir nach ner Anspielung von Jet Li aus. (Zitat)Ist wie Superman, nur halt mit nem TZ auf der Brust anstatt nem S. (Zitat)Guter Film, wo Jet Li reihenweise seine Kontrahenten verprügelt. (Zitat)Meine Lieblingszene im Film ist, wo der eine Afrikaner in den Laden kommt und diese leiwande Musik von Neptunes abgespielt wird. Der Typ sieht aus wie DMX mit mehr Muskeln. (Zitat)Oh ok, diesmal ne Anspielung auf Bruce Lee.
  • (Zitat)Bin mir jetzt nicht sicher ob es wieder was von Bruce Lee ist oder doch irgendein anderer Hongkong Action Film. (Zitat)Lustig wenn man bedenkt dass Dragoon nicht viel mit dem Bospospike zu tun hatte. (Zitat)Wusste lange Zeit nicht, dass Alyssa Milano diese kurzhaarige blonde Schlampe im Film spielt. (Zitat)Ok klingt stark nach Bud Spencer und Terrence Hill. (Zitat)Eine nette Anspielung auf 'Steiner, das eiserne Kreuz'. Der Film spiel zwar 1943 an der Ostfront, aber die Szenen selbst wurd…
  • (Zitat)Wir alle wissen ja dass in der Final Destination Filmreihe es sehr oft ungewöhnliche und irgendwie lustige Arten des Sterbens gibt. So ne leiwande Mischung aus Horror und morbiden Humor. (Zitat)Weiß nicht, irgendwie fehlt mir unser guter alter Lurch. Was er wohl so treibt... (Zitat)Ich liebe solche Bösewichte wie diesen 'Butcher' aus 'Gangs of New York'. Guter Mann und seine Abngeigung gegenüber Iren ist auch ganz amüsant. (Zitat)Da fällt mir ein dass ich schon lange nicht mehr 'Jagd auf…
  • (Zitat)Nein diesmal ist es kein TZ-Ausraster von Vegeta, sondern eher einer von Kobra. (Zitat)Klingt irgendwie nach 'Wickie und die starken Männer'. (Zitat)Ok hier haben wieder nen Bud Spencer und Terence Hill mäßigen Titel. (Zitat)Alles klar Vegeta...hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen. (Zitat)Musste ordentlich nachdenken bevor ichs kapiert hab, dass Vegeta hier 'Rumpelstielzchen' meint.
  • (Zitat)Keine Ahnung welchen Film hier Vegeta meint, aber ich vertrau mal draus dass es was lustiges ist. (Zitat)Ok hier ist klar welchen Anime unser Vegeta-senpai meint. (Zitat)Hab nur den Trailer zum Film gesehen und fand ihn einfach sehr lustig. Passt auch irgendwie zu Jeff Goldblum. (Zitat)Null Plan auf welchen Film hier angespielt wird. (Zitat)Na wer kennt den Film 'Red Heat' denn nicht. Arnie und Jim als leiwande Bullen gegen diese Cleanheads und Viktor Rosta. Ein zeitloser Klassiker aus d…
  • (Zitat)Ne lustige Anspielung auf 'Vier Fäuste gegen Rio'. In den Hauptrollen bitte Vegeta und Kenta. (Zitat)Da sind wir schon besseres gewohnt von der Kobra. (Zitat)Ok der ist wirklich lustig. (Zitat)Ne recht geschickte Anspielung auf 'Wind Talkers' und unserem guten alten Libanesen STORM. Der Film selbst geht für mich ok, auch wenn paar Szenen etwas verzehrt dargestellt werden. Zum Beispiel in der einen Szene wo Nicolas Cage dem kleinen japanischen Jungen so Schmerzmittel gibt...so ne Situatio…
  • (Zitat)Für mich persönlich einer der besten Filme aus Deutschland. Eine neutrale Darstellung von deutschen Soldaten, welche die Hölle auf Erden durchmachen müssen in Stalingrad. (Zitat)Dürfte glaub ich mein Liebling sein von den ganzen Jet Li Filmen. Vor allem die eine Szene wo der muskulöse Afrikaner den China-laden betritt und im Hintergrund Musik von Neptunes zu hören ist...einfach B.O.M.B.E. (Zitat)Einer meiner absoluten Favoriten. Ein 4teiler, wo Depardieu sich nach Rache sinnt an den Leut…
  • (Zitat)Keine Ahnung welchen Film hier Vegeta meint. Weil ich selbst kenne da nur 'Spaceballs'. (Zitat)Solide, nix außergewöhnliches würd ich sagen. (Zitat)Eine nette Alternative zu 'der Preis ist HEIß'. (Zitat)Das war ja immer der inoffizielle Spitzname von Werner 'Beinhart' Lorant. (Zitat)Probiert ruhig mal das Matzebrot aus...schmeckt lecker, garantiere ich euch.
  • (Zitat)Lol ok der ist gut (Zitat)Ich glaub man muss etwas verrückt sein, sich Wasabi aufn Beidl zu schmieren. Das wird brennen...Oh kurac. (Zitat)Dachte früher immer dass Tia Carrere ne Iranerin oder so wäre. Ansonsten ist True Lies ein solider Film, wenn auch etwas klischeehaft mit den 'bösen' arabischen Terroristen. (Zitat)Oh ich liebe den Graf von Monte Cristo...für mich der beste Film von Depardieu. Da wirst du reingelegt und landest für 20 Jahre im Knast. Aber anstatt aufzugeben, verlierst…