Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • (Zitat)Ein exzellenter Reim. Hier vermischt sich das antike Rom mit dem mächtigen Gemächt vom guten alten Laus. (Zitat)Tja, wir alle warten auf den Tag an dem Pred von Boban verhauen wird. (Zitat)Brillianter Reim, der viel Wahrheit beinhaltet. (Zitat)Ein klassischer Vegeta würd ich mal sagen. Anstatt 'verschiesst' hab ich irrtümlich gelesen 'verscheisst' *hihi*. (Zitat)Wir alle wissen wie hysterisch Serena Williams manchmal sein kann, obwohl sie es eigentlich garnicht notwendig hätte. Ist schli…
  • (Zitat)Bewahre uns Odin davor, dass wir Pred oben ohne sehen. (Zitat)Gibt ja so Schmutzfinke, die sich nachm Heislgang nicht die Hände waschen...PFUI. (Zitat)Lustig wenn man bedenkt, dass Pred sich früher immer als Student bezeichnet hat *hihi*. (Zitat)Ok, dachte immer Pred's Oma kommt aus Transylvanien. (Zitat)Bin eher für Aldi (HOFER in Österreich) und hoffentlich findet Vegeta irgendwann raus, wer ihn in seiner Männlichkeit beleidigt hat...FRECHHEIT!!
  • (Zitat)Ein klassischer Kobra, wo auch ein bisschen Selbstverarsche dabei ist. Übrigens ist Martina ne geile Russin die ich gern pudern wollen würde. (Zitat)Recht simpel, aber ein netter Tribut an einen der begehrtesten goldenen Spikes. (Zitat)Das geniale an Pred ist, man kann einfach irgendwas über ihn behaupten ohne das er sich beschwert. Also anstatt 'Däne' könnte da genauso gut 'Hurensohn' stehen und Pred wärs egal. (Zitat)Sehr solide Anspielung, wo 'Gefahren' geschickt als Homonym verwendet…
  • (Zitat)Ein genialer Reim, wo Vegetarismus mit Homosexualität kombiniert wird. Und wir alle wissen wie flauschig Vegeta's Hodensack sein kann. (Zitat)Solider Reim vom DominanTZer mit ner alternativen Reimtechnik. (Zitat)Ja gelegentlich gibt Mazelli was weises von sich. Dass Kenta ein Spinner ist wissen wir natürlich auch. (Zitat)Schade dass Pred keine roten Haare hat, weil dann könnte man ihn doppelt verarschen. (Zitat)Kurz und knackig, obwohl ich man schon besseres gewohnt ist vom MaTTTTZZZZeli…
  • (Zitat)Etwas ekelhaft, aber immerhin wird Bogusz verarscht. Und jeder Reim wo Bogusz verarscht wird, ist ein guter Reim. (Zitat)Hehe wieder ne nette Anspielung, dass Fenrir im Keller von Mazelli gefangen gehalten wird. SUPER VON BOGUSZ (Zitat)Ja man sieht dass Vegeta meine Ernährungsgewohnheiten kennt. Haferbrei ist einfach das Alpha und Zeta in meiner Ernährungspyramide. (Zitat)Haferbrei ist Bombe, aber noch bombiger ist dass Pred jede Nacht mit Meister Eder eine Bombe in die Bombe bomt. HOMOS…
  • (Zitat)Keine Ahnung was ein dicker Oschi ist, aber ich vertrau mal drauf dass Mazelli was lustiges damit meint. (Zitat)Was soll man sagen...ein klassischer Kenta eben. (Zitat)Ein exzellenter Reim von Bogusz, obwohl ich den Alkoholkonsum frühmorgens NICHT UNTERSTÜTZE. (Zitat)Wieder ein klassischer Kenta und diesmal sogar mit ein bisschen Humor *hihi*. (Zitat)Ja gelegentlich gibt Mazelli was kluges von sich.
  • (Zitat)Witziges Wortspiel. Ich glaub selbst der gute alte Kurt würde darüber lachen wenn er ausreichend Deutsch könnte. (Zitat)Ein Reim über Handys...PFUI (Zitat)Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen dass hier Goethe und Konsorten (ungewollt) beleidigt worden sind. (Zitat)Keine Ahnung was ein DF Spieler ist, aber ich vertraue hier auf Ace of Spades. (Zitat)Oh diesmal sogar ein richtig guter Reim von Vegeta. Gefällt mir.
  • (Zitat)Man kann nur erahnen, wo Pred sonst noch Sex hat mit Männern. (Zitat)Also da scheint Mazelli's Beidl ja sehr talentiert zu sein. (Zitat)Wie bitte?!...Bospo soll nur 'ok' sein?!...setzen, das gibt nen glatten Fünfer. (Zitat)Lustig hab damals im Gymnasium ein Buch gelesen, wo es um ein AKW in Fulda ging. Leider stand da nix drinenn darüber, dass Predator dort Männer pudern würde. (Zitat)Alter gibts nen Ort auf der Welt, wo Predator keinen Sex mit Männern hatte?!
  • (Zitat)Tja was soll man sagen...LANG LEBE KOTSCHE!! (Zitat)Ne ernsthaft, KFC ist der letzte Ort an dem ich was essen würde. So ein Drecksladen pfui (Zitat)Linsen sind super, kann ich nur jedem empfehlen. Und Gerüchte besagen, dass Bogusz' Fleischflöte auch sehr nahrhaft sein soll. (Zitat)Ich glaub dass ist der beste Reim welchen Vegeta je auf Lager hatte. (Zitat)Ein klassischer Bogusz: Simpel und dennoch genial.
  • (Zitat)Schon lange her, dass ich ner Frau meine Liebe gestanden hab. (Zitat)Endlich mal ein guter und solider Reim von Kenta. (Zitat)Ich weise diesen Vorwurf mit aller Entschiedenheit ZURÜCK. (Zitat)Richtig frech wie Kenta da sich unseren Vegeta-senpai vornimmt. (Zitat)Was soll man da noch sagen...ein klassischer Bogusz halt.
  • (Zitat)Ja ist schon richtiger Klassiker wie Pred rund um den Globus pudert. (Zitat)Ein raffinierte Anspielung auf eines der sieben antiken Weltwunder. (Zitat)Na dann wünsche ich unserem Eunuchen guten Appetit. (Zitat)Wie sagten die Toten Hosen einst: 'Ich würde nie zum FC Bayern München gehen'. (Zitat)Ay Mama mia!!
  • (Zitat)Oh ja unser guter alter tschechischer Riese, welcher mit seinen zahlreichen Toren dafür gesorgt hat, dass der BVB überhaupt etwas reißt. (Zitat)Ja ihr Wichser, verkuppelt mich mit Chihara der fernöstlichen Schönheit. Na los!! (Zitat)Hab wirklich nen ordentlichen 'Otto' und dass ihr Hurenkinder euch ficken könnt, versteht sich von selbst. (Zitat)Ein recht lustiger Reim, der Homos auf die Schippe nimmt. Gefällt mir sehr gut, vor allem weil er von mir ist hihi. (Zitat)Langweilig würde ich S…
  • Ich hab nirgendswo irgendwelche KZ oder den 'hohlen Klaus' erwähnt - mir gings nur um paar verzehrte Szenen im Film. Es gab zb nachweislich niemals ne Liste, da Schindler zur der Zeit im Gefängnis saß. Der Grund?...Bestechungsversuch an Göth. Göth wiederum wurde Sep.1944 in Wien von der Gestapo verhaftet wegen Bilanzfälschungen. Auch die eine Szene wo Göth vom Balkon aus auf Insassen schiesst ist unrealistisch. Luftaufnahmen zeigen, dass Göths Villa sich nicht auf nem Hügel befand und komplett …
  • (Zitat)Ein solider Reim von Toriyama. Nach Venedig möchte ich natürlich auch. (Zitat)Das mit 'kein Bock' ist schon ein richtiger Klassiker geworden bei Vegeta. Und das ist wahrlich kein Schock. (Zitat)Ich denk mal in der U-bahn von Bangkok könnte es lustig werden 'Frauen' unterm Rock zu schauen. (Zitat)Oh hier haben wir nen bösen Mazelli...ganz ganz böse!! (Zitat)Ein weiterer Kurzi von Mazelli...diesmal nicht so böse.
  • (Zitat)Eine nette Glorifizierung des Vegetarismus und natürlich der Zoophilie. Wir wissen ja wie gerne Pred mit Schimpansen pudert. (Zitat)Tja, damit hätte Bogusz zu 33% mehr Eier als der Rest von uns. (Zitat)Naja, wann hatte der BVB das letzte mal ne gute Defensive... (Zitat)Vielleicht sollte Akanji mal zum Arzt gehen wegen der dritten Klöte. (Zitat)Erinnert mich an die Restaraunt-Szene ausm Film 'Dumm und Dümmer'. Ihr wisst schon wo Jim Carey diesem Bediener gegen die Klöten box und dann auch…
  • (Zitat)Oh hier haben wir nen bösen Mwp...ganz ganz böse hihi (Zitat)Also die Selbstzensur geht hier garnicht. Hurensohn ist ein elementarer Baustein des Bospo und muss ordentlich gehuldigt werden. (Zitat)YAAAH-MAN!!! (Zitat)Gut hier muss man das Mille auf französisch ausprechen, sonst ergibts keinen Sinn. Verdammtes Französisch damals im Gymnasium...PFUI!! (Zitat)Sehr guter Reim von der Kobra. Auch der Klassiker mit Schimpansenficker Pred ist dabei.