Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hab beschlossen mir alle Folgen von Outer Limits anzusehen und drüber zu berichten --> --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- S1E1 --> Sandkönige Eigentlich ne Doppelfolge, wo ein Wissenschaftler versucht mit Marserde irgendwelche intelligenten Lebewesen namens SANDKÖNIGE zu züchten. Gefällt mir sehr gut, da es durchaus realistisch erscheint. Je fortgeschrittener das Experiment ist, desto verrückter wird der Wi…
  • S1E2 --> Valerie 23 Eine Folge über Humanoide. Genauer gesagt geht es hier um einen Fembot namens VALERIE, die eine Woche lang mit nem Wissenschaftler namens Frank in dessen Heim wohnt. Dabei stellt sich heraus, dass Valerie mehr als nur ein gewöhnlicher Roboter ist...sie verhält sich genau wie ein Mensch in allen Aspekten des Handelns. Also eine durchaus realistische Geschichte, wenn man bedenkt dass man heutzutage ja wirklich Humanoide herstellen kann. S1E3 --> Das Virus Ein Wissenschaftler p…
  • Ich pausiere grad und schaue stattdessen Xena, die geile Kriegerprinzessin