Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Da mein Gehirn vor lauter genialen Ideen für ne neue FF sprudelt, will ich euch die Entscheidung überlassen im Bezug auf das Thema
  • Ich selber bin für meinen ersten Tanz mit nem Mädchen Dürfte eines der schönsten Erlebnisse meines Lebens gewesen sein
  • Also gut meine Hombres Ihr habt jetzt die Qual der Wahl zwischen HEROIN und NUTTE Sind beides durchaus lustige Geschichten die ich erlebt hab...obwohl mir Kokain lieber gewesen wäre und ne Frau die mich ohne Bezahlung entjungfert hätte
  • Isn klares Ergebnis Ich werde mich an die Arbeit machen und euch ne atombombige Heroin FF liefern
  • Gute Nachricht meine Freunde Ich habe angefangen an meiner Heroin-FF zu arbeiten und Kapitel 1 ist schon fertig Und eins kann ich jetzt schon sagen -> Es wird zu 50% Drama, zu 50% Komödie und zu 100% Kobra
  • So Leute, meine Heroin FF ist fertig Kapitel 1 kommt morgen Abend Es ist ähnlich strukturiert wie meine Physiklehrer FF, also ein Monolog mit privaten Details aus meinem Leben Das ganze geht über 8 Kapitel und beinhaltet dementsprechend auch ne Vorgeschichte zum Heroin sowie eine Nachgeschichte Keine Sorge, die Kapitel sind nicht zu lang und jedes Kapitel hat ungefähr die gleiche Länge Schließlich möchte ich eure Lust am Lesen nicht überstrapazieren Ich persönlich muss sagen dass es bis jetzt d…