Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Den Inhalt verrate ich noch nicht, aber eins kann ich schon mal sagen -> Es wird EPOCHAL...ein wahres MEISTERWERK... Bob, Kenta und Pred werden so dermaßen verarscht, dass das Wort 'Verarsche' ne völlig neue Dimension bekommt Release -> Heute Abend zwischen 19h bis 20h
  • Abends bei Kenta zuhause... BOGUSZ: Also Pred klär uns doch mal auf...heißt du mit Nachnamen jetzt Popescu oder Filipescu? PREDATOR: Keines von beiden verdammt KENTA: Warum behauptet Sobra dann, du würdest Filipescu heißen? PREDATOR: Weil er ein Spinner ist deshalb BOGUSZ: Dann ist die Behauptung, du wärstn Zigeuner aus Rumänien auch falsch oder? PREDATOR: Ne, das wiederum stimmt *hihi* KENTA: Oh hey, wir haben nix mehr zum saufen...ich geh mal in die Küche und hol Nachschub [Kenta geht in die …