Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

  • Quiz

    Beitrag
    Hab mal eine Frage erstellt
  • Quiz

    Beitrag
    Mir gefällts soweit Vielleicht machen auch mehr Leute mit als beim Hangman
  • Quiz

    Beitrag
    Du hast meine Frage mit 'Kurwa' tatsächlich genommen, sehr geil
  • Quiz

    Beitrag
    Man merkt dass meine CT Kenntnisse eingerostet sind Kann mich auch garnicht erinnern wann ich das letzte mal ne CT Folge angeschaut hab
  • Quiz

    Beitrag
    Ja ich hätte gerne 'österreichische Bundesliga' Meine restlichen Fragen darfst du natürlich in Reserve halten
  • Quiz

    Beitrag
    Paar Fragen sind durchaus knifflig, aber mit nem gewissen Grundwissen durchaus machbar (hab kein Wikipedia benutzt) Hab auch bewusst auf Fragen verzichtet wie 'Torschützenkönig Saison XY' oder 'Erster Champion der Bundesliga'...wäre zu schwer
  • Quiz

    Beitrag
    Das VFL Quiz war mir zu schwer, aber immerhin sehr informativ Find den Grund auch amüsant warum es keine Länderspiele mehr in Bochum gibt
  • Quiz

    Beitrag
    Das BVB Quiz ist Hammer Vor allem wegen den ganzen unterschwelligen Beleidigungen von Bogusz
  • Quiz

    Beitrag
    Immerhin 3 richtige Antworten, obwohl ich den Film noch nie gesehen hab
  • Quiz

    Beitrag
    Lack und Leder, Bogusz besorgts Meister Eder, Kenta rammelt wie ein Stier, und die Kobra wünscht sich ein Quiz zu Schalke Null Vier
  • Quiz

    Beitrag
    Zugegeben paar fragen sind sehr insider-mäßig, aber dafür hab ich pro frage nur 4 antworten zur verfügung gestellt damit die wahrscheinlichkeit höher wird gut abzuschneiden
  • Quiz

    Beitrag
    Nur 13 von 20
  • Quiz

    Beitrag
    Naja viel zu Insider-mäßig Hab auch nur durch Zufall die Hälfte erraten
  • Quiz

    Beitrag
    War etwas überrascht dass Bayern in den 90s nur ?mal die Bundesliga gewonnen hat Das sieht man was für ein Wegbereiter eigentlich Hitzfeld für die späteren Erfolge von Bayern war
  • Quiz

    Beitrag
    Ich wünsch mir ein Bospospike-Quiz mit meinen 15 knackigen Fragen
  • Quiz

    Beitrag
    @ Bogusz: (Versteckter Text)
  • Quiz

    Beitrag
    Ich wünsch mir ein Bospospike-Quiz TEIL 2 mit meinen diesmal 18 knackigen Fragen
  • Quiz

    Beitrag
    ja man merkt dass ich mit star trek nix anfangen kann hab auch nur deshalb 10% wegen der X-factor frage
  • Quiz

    Beitrag
    Ich liebe Quize übers Bospospike, deswegen gibts gleich 5 Sterne dafür
  • Quiz

    Beitrag
    Ich kann nix dafür Kenta, das sind die Emotionen...DAS IST DIE KOBRA IN MIR!!