Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    Aussehn:versuch mich so hin zubekommen wie Sheamus nur ein wenig Fetter... auch alles andere sollte relativ an ihm angepasst sein...
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    Unfairer Pin (Bei Pin in Seilnähe werden Füße zur Hilfe aufs Seil gelegt)Move-Dieb (Stehle Finisher des Gegners)Hammerwurf (starker Irish-Whip) Herkunft: Frankfurt GermanyHeel (böse) Schlagkraft 100Griffkraft 80Submission 70Schlagabwehr 70Griffabwehr 70Schnelligkeit 70Sprung 70Agilität 70Adrenalin 80Erholung 80Härte 90Zähigkeit 90Charisma 90Tag Team 80 rest weißt ja bescheid fliege frage: kann man Geburtsort eingeben und der momentane wohnort? oder geht nur eine stadt?
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    wie sieht das denn eigentlich aus mit dem finisher? kann man denn da auch wählen? welchen man nimmt?
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    frage: hast bei mir größe und gewicht an shamus angepasst? und hab ich das tattoo? was ich wollte sieht man nicht auf dem foto von dir... ansonsten echt hammer genau so hab ich es mir vorgestellt
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    bist ein schatz auch die hose von edge passt sehr gut
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    kannst bei mir noch die handgelenk bänder machen, wenn es geht in rot ansonsten schwarz oder weiß.... bei mir brauchst kein bild mehr posten bin ansonsten mehr als zufrieden
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    ohje xD
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    kann mir richtig gut vorsellen wie fliege vor dem pc sitzt und langsam die prozentzahl mit zählt
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    und immer wieder geht der kopf zur uhr, um zu gucken wann er zur uni los muss
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    kann man in dem game eigentlich auch so ne gemeinschaft gründen? a la NWO etc. oder nur tag team also 2 zusammen
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    du bist ein schatz bin damit sehr zufrieden *kussi*
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    kannst nicht schonmal sagen was man noch alles angeben kann? also tag team und so? das können die aktiven ja dann schonmal bis sonntag machen das es dann schneller vorran geht wenn es für dich ok ist
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    glaub mir shin du bist sehr sexy
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    siehst es nun shin?
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    the shaker und Redbeard
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    achsoooooo xD sag das doch xD hab mich schon gewundert warum 2 namen finde aber eigentlich Raw und smackdown klasse
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    jawoll werden ja richtig viele leute, hätte ich nicht gedacht
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    jawoll xD werden immer mehr bäm
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    ja kalle hab ich extra ne sms geschrieben...
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    depp xD nun musst dich mit deiner freundin beschäftigen du armer ^^