Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Pokemon

    Beitrag
    Mh, der Screen sagt ja ansich nicht viel aus, ausser das du wieder Pokemon spiielst, was wir dir auch so geglaubt hätten? Welche Version ?
  • Pokemon

    Beitrag
    Pokemon Blau enthielt schon 151 Pokemon *klugscheiss* Naja es ist langweilig.... Neuilch als meine Freundin mit Ihrem Kind da war, habe ich mal wieder den alten N64 installiert. Als Sie dann weg waren habe ich mal wieder Pokemon Stadium 2 gespielt just 4 fun und mein Mewtu hats locker mit 3 Gegner aufgenommen der scheiss Comps O_O . Aber blaue version und so war ganz witzig, wäre mal wieder ein anreiz das von vorne durchzuspielen. Gelbe fand ich auch noch O.K. auch wenn dieses Pikachu manchmal …
  • Pokemon

    Beitrag
    1. Wozu ?2. Wurden überhaupt remakes von rot/blau/gelb gemacht oder verwechselst du das nicht micht feurrot und blattgrün? ;p
  • Pokemon

    Beitrag
    Ich spende Kalle 20 Euro von meinem Konto, für ne Packung Jumbo Taschentücher, und dann noch ne Tube Vaseline, damit der PoPo nicht so blutet °>°°°
  • Pokemon

    Beitrag
    "Wer darf bei den Landesmeisterschaften mitspielen? Für Spieler, die sich bezüglich des Pokémon Videospiels nichts zu Schulden haben kommen lassen, gibt es keine speziellen Teilnahmebedingungen." Was kann man sich denn so zu Schulden kommen lassen?
  • Pokemon

    Beitrag
    Macht ihr dann auch Winner kills all - nach Schweizer System? °<°
  • Pokemon

    Beitrag
    Kein Wunder ist Netti spitz auf ihn o>O
  • Pokemon

    Beitrag
    Pokemon auf dieser Gamer-Virtual-Reality-Brillen wäre sicher ne geile Sache.
  • Pokemon

    Beitrag
    Ich denke Pokemon-Spieler sind zu verwirrt, etwas downzuloaden, wenn es kein Farbangabe gibt. o<O
  • Pokemon

    Beitrag
    Nichts bumst sich so geil wie ein Haufen, warmer, Pferdescheisse. °>°°°