Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hannover 96

    Beitrag
    Mensch Shin......fass das wichtigste doch einfach zusammen: (Zitat)
  • Hannover 96

    Beitrag
    Das haben bestimmt schon 893 Leute vor Neururer gesagt. Also wayne. Die Dopingzeit wird zur Zeit halt - mal wieder - aufgearbeitet. In 6 Monaten redet da keiner mehr drüber. Überrascht wohl die wenigsten, dass "damals" auch gedopt wurde. Kann ja keiner glauben, dass das Doping von heute einfach so über Nacht, aus dem Nichts, aufgetaucht ist.
  • Hannover 96

    Beitrag
    Wichtige Neuigkeiten für B. O. Gusz: Untertanen mögen den King nicht. Nie. Ohne Ausnahme. OK - eine Ausnahme: Burger King. Aber selbst da...naja.... Die Zuschauer interessiert es nicht ob gedopt wird oder nicht. Die Zuschauer wollen Unterhalten werden und ja....ein Doping-"Skandal" führt zu zusätzlicher Unterhaltung. Man kann sogar so weit gehen und behaupten, dass Doping gerne gesehen und toleriert wird. Aber...die Welt ist nunmal darauf hinaus immer "politisch korrekt" zu sein. Deshalb musste…
  • Hannover 96

    Beitrag
    grösste
  • Hannover 96

    Beitrag
    Wundern..oder..freuen? °<°°°
  • Hannover 96

    Beitrag
    (Zitat von Bogusz)