Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

  • Politik (allgemein)

    Beitrag
    Hättest ruhig auch erwähnen können wo es geschehen ist. °<°
  • Politik (allgemein)

    Beitrag
    Mit 50.5% - 50.9% der Stimmen und Ständemehr nimmt die Schweiz die Masseneinwanderungs-Initiative (MEI) an. Das Ständemehr war nach wenigen Stunden gesichert, die Intiative lag aber lange Kopf an Kopf und eine Tendenz war aber nicht absehbar. Es war relativ bald klar, dass jede Stimme zählen würde. Die Initiative wurde, wohl gerade mal mit 40'000 Stimmen angenommen. Damit geht der Ball an die Landesexekutive zurück, welche sich, obwohl Legeslative wie auch Exekutive sich gegen die Initiative st…
  • Politik (allgemein)

    Beitrag
    Ich habe nix gegen AusländerIch habe nix gegen SchwuleIch habe nix gegen Behinderte Das ist gut, denn ich bin gross, blond, habe blauen Augen und hätte ich vor 70 Jahren gelebt °<°°°
  • Politik (allgemein)

    Beitrag
    Mit Russland hatte die USA nie vor zu verhandeln und ich denke dies beruhte auf Gegenseitigkeit.Das Ziel von Obama ist die Zerschlagung des IS. Da er aber keine Bodentruppen einsetzen mag, ist er auf Verbündete in der Region angewiesen. Syrien geht sehr aktiv gegen den IS vor, daher ist auch verständlich, weshalb die USA von Syrien und auch dem Iran ablassen. Ich denke, momentan herrscht vor allem Panik; der "arabische Frühling" trug keine Früchte. Eher im Gegenteil. In Lybien hat man zwar eine…
  • Politik (allgemein)

    Beitrag
    Lach. Ich find das witzig. Faule Eier und Tomaten sind verboten, aber alles andere darf man werfen? xD
  • Politik (allgemein)

    Beitrag
    Ist ein Tochterunternehmen der Lufthansa. Würde mich nicht überraschen, wenn das Board-Personal mitten im Flug zu streiken begonnen hätte o>O.Weshalb sind Menschen betroffen? Aus dem selben Grund aus welchem wir nicht wollen, dass Behinderte erschossen werden --> "was wenn es mich mal trifft?". Das nennt man dann Solidarisierung und das Gesamtpaket nennt sich soziale Anteilnahme, wobei es, in Tat und Wahrheit, jeden nicht Betroffenen unglücklicher macht wenn seine Lieblings-TV-Sendung auf Grund …
  • Politik (allgemein)

    Beitrag
    Weil man Prioritäten setzen muss. Die Deutschen haben ja auch nicht beim Brandenburger Tor zu 100'000en gejubtel als Spanien 2010 Weltmeister wurde? Weshalb solltet ihr auch?Auf der Welt geschieht viel Leid. Jede Sekunde. Wenn du aufstehst und dran denkst, dass dein Smartphone unter menschenunwürdigen Zuständen in China hergestellt wurde, sich an den Jeans auch die Näherinnen die Finger blutig gearbeitet haben, dein Auto die Luft verpesstet und die Erdbeeren aus dem Supermarkt, welche es das gan…
  • Politik (allgemein)

    Beitrag
    Naja, schon etwas merkwürdig das ganze. Pilot versuchte Türe einzukicken? Wie kann eine Blackbox so etwas überhaupt aufzeichnen? Ob das nun Suizid war oder der nen Hirnschlag erlitten hat, wie mag man das beurteilen können? Suizid in nem Flugzeug macht für mich eigentlich keinen Sinn, ausser es ist ein Selbstmordattentat, aber dann tut man dies doch nicht in der Nähe eines Berges, sondern über ner Stadt o.ä.?
  • Politik (allgemein)

    Beitrag
    Ich denke nicht. War von Oktober 2011 bis Januar 2012 auch depressiv auf Grund von Burnout. Macht doch keinen shin sich ins Flugzeug zu setzen und sich dann umzubringen. Als Depressiver hast du keine Kraft mehr. Da springst du eher von der Brücke oder machst du dir aus den Anti-Depressiva / Schlafmittel etc. pp einen entsprechenden Cocktail. Fliege; es überrascht mich nur, wie viel man auf einer Blackbox hört. Ich stell mir so eine Cockpit-Türe als ziemlich schwer vor und Lärmresistenz vor.
  • Politik (allgemein)

    Beitrag
    Natürlich gibt es verschiedene Stufen von Depressionen. Das mit dem verkehrt auf der Autobahn rumdüsen ist ja auch eher eine Kurzschlussreaktion. Daher wärs halt interessant zu wissen ob er sich dachte "nun ist meine Chance, meinen Plan zu verwirklichen" oder ob es auch eine Kurzschlussreaktion war.
  • Politik (allgemein)

    Beitrag
    Zu Punkt 1: scheinbar war die Maschine so veraltet, dass es keine Vorrichtung gab, den Notfallcode von aussen einzugeben. Hat mich auch überrascht. Scheint der falsche Ort sein um daran zu sparen.
  • Politik (allgemein)

    Beitrag
    Das ist erstmal ein Versuch. Aber ist gut, dass das Thema angesprochen wird. Niemals würde ich den Schweizerpsalm, welcher lediglich eine Verherrlichung von Gott darstellt, mitsingen...ich mein...wtf: Erste Strophe Trittst im Morgenrot daher, Sehâ?? ich dich im Strahlenmeer, Dich, du Hocherhabener, Herrlicher! Wenn der Alpenfirn sich rötet, Betet, freie Schweizer, betet! Eure fromme Seele ahnt Eure fromme Seele ahnt Gott im hehren Vaterland, Gott, den Herrn, im hehren Vaterland.
  • Politik (allgemein)

    Beitrag
    Ich singe nur bei Songcontests mit. o>ODavon abgesehen würde ich dich, Politikmuffel, doch bitten, den Spam im Politik-Thread zu unterlassen.
  • Politik (allgemein)

    Beitrag
    Milliarden, nicht Millionen.70 Jahre nach Kriegsende fällt Ihnen dies auf einmal ein?Wie viele Staatsangestelle Sie haben, wie viele Schulden, wie viele Ausstände, wie viel man sparen könnte, das wissen Sie alles nicht...aber diese Zahl können Sie festlegen ^^
  • Politik (allgemein)

    Beitrag
    Weil Sei mit über 60 Ländern im Krieg waren und nur eines noch so Forderungen stellt o>O
  • Politik (allgemein)

    Beitrag
    Ich vermisse Gaddafi. Der hat zumindest verhindert, dass so viele nutzlose Penner auf Nussschalen nach Europa kommen o>O
  • Politik (allgemein)

    Beitrag
    Wayne Beni? o>O
  • Politik (allgemein)

    Beitrag
    Die, welche mit den Boten kommen, sind keine Kriegsflüchtlinge. Sie reisen durch den halben Kontinent, bezahlen mehrere Tausend Euro um die Überfahrt machen zu können und fliegen "lediglich" vor der Armut.Krieg ist eine tragische Sache und man sollte helfen; ja. Nur bei der Frage nach dem "wie" gehen die Meinungen auseinander. Schauen wir Syrien an; was nutzt es bitteschön wenn Europa 10'000 Flüchtlinge aufnimmt? Die Nachbarländer platzen vor Flüchtlinge aus den Nähten. Dort muss man helfen. Wi…
  • Politik (allgemein)

    Beitrag
    Ist heute irgendwas besonderes los zwischen Kurden und Türken? Kam in der Schweiz auch zu Demonstrationen und Ausschreitungen. Schau dir mal die 2 Videos in dem Artikel hier an (kann nicht hotlinken): http://www.20min.ch/schweiz/be…utzend-Verletzte-15836678 Da fährt einer mit dem Auto volle Kanne in die Menschenmenge rein und fährt die über den Haufen!
  • Politik (allgemein)

    Beitrag
    Naja, es sich nicht mit Russland verscherzen zu wollen und nun die Amis von der Türkei aus Angriffe fliegen lassen. Geht so irgendwie nicht auf o>O.Persönlich denke ich nicht, dass es auf den Kampf gegen den IS einen, entscheidenden, Einfluss haben wird ob die USA von der Türkei aus fliegen oder nicht. Den USA wird wohl mehr daran liegen, die Militärstützpunkte in der Türkei auszubauen. Wenn der IS tatsächlich zerschlagen werden soll, müssen die USA und Russland beginnen zu kooperieren. Dass Sie…