Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von Bogusz) Und das ist auch richtig so.... Was die Sperre angeht, das ist einfacher als einem Kleinkind Süssigkeiten zu stibitzen. Einfach Videos melden und angeben, dass deine Persönlichkeitsrechte damit verletzt werden. Begründen brauchst das nicht. Auf die Art und Weise, habe ich innerhalb von 30 Minuten für die Löschung von 1500 Pokervideos, von Pokerstrategy.com, gesorgt. Pro Kanal an die 5 Videos melden und weg ist das.
  • Pokerstrategy.com ist ein Affiliate für Online-Pokerseiten und ich bin über viele von Ihnen getrackt, was auch mit gewissen Vorteilen einhergeht. Sagen wir einfach mal, Sie hätten mich nicht bescheissen sollen. Davon abgesehen, war ich einfach wütend, über was Sie abgezogen haben und habe ein paar Videos auf Youtube gemeldet (in den Coaching-Videos, sieht man ja die Hände welche die Gegner hatten, was prinzipiell natürlich ein Verstoss gegen die Hausregeln der Pokerseiten ist), in der Absicht, d…
  • (Zitat von Bogusz)Ich habe mir einige Videos angeguckt. Ehrlich gesagt, wusste ich nicht was Shin CT ist.
  • (Zitat von Fliege) Versuchs doch....