Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

  • Zitat des Jahres 2007

    Beitrag
    (Zitat) Bewegend, ehrlich, genial. Sieger steht fest??°.??°
  • Zitat des Jahres 2007

    Beitrag
    Weiss nicht, du m??Â?sstest mir das doch sagen k??Â?nnen. Wie oft hast gewinselt wie ein Hund in den letzten paar Tagen, damit Nice dich nicht noch weiter raufbietet? Schon ein komisches Board, wo man die Bem??Â?hungen eines Admins nicht w??Â?rdigen kann. Aber eigentlich gehts dir ja gar nicht darum, dass ich Bogusz zustimme, bzw. aus deiner Sicht ihm "in den Arsch krieche". W??Â?rde er n??¤mlich sagen Kalle w??¤re die gr??Â?sste Schwuchtel die es auf diesem Planet geben w??Â?rde, und ich das…
  • Zitat des Jahres 2007

    Beitrag
    Es heisst Nestl??Â? :526: Gut, gut.....also nachdem ich verdaut habe, dass du den Firmennamen falsch geschrieben hast................: Was habe ich an dem Game nicht verstanden? Was du sagst ??Â?ber Kalle.....bzw. Kotsche, was hat das mit dem Game selbst zu tun? Es betrifft das Game nicht im geringsten. Und Fuwa....ich habe ehrlich gesasgt keine Ahnung wer das sein soll. Welcher Channel? Ich habe kein IRC, ganz einfach weil ich nicht das Bed??Â?rfnis habe andauernd irgendwo gequeryt zu werden..…
  • Zitat des Jahres 2007

    Beitrag
    Der "???¸" findet in der Schweiz keine Anwendung. :526: :526:
  • Zitat des Jahres 2007

    Beitrag
    Ich glaub das wurde hier noch nicht gepostet........ (Zitat) :508:
  • Zitat des Jahres 2007

    Beitrag
    ich geh manchmal ohne geld aus dem haus...und komm mit wieder!
  • Zitat des Jahres 2007

    Beitrag
    Du bist echt ne Lachfigur, Dony. :534:An dieser Stelle, m??Â?chte ich mich bei deinen Eltern daf??Â?r bedanken, dass es dich gibt. Jedesmal wenn ich einen Post von dir lese denke ich "den Mist kann er unglaublich noch toppen", aber du schaffst es immer! Du bist ein laufendes Wunder. Du bist der lebende Beweis daf??Â?r, dass man mit einer Kombination aus Selbst??Â?bersch??¤tzung und Dummheit, welche dazu f??Â?hrt, dass man nichtmal merkt wie l??¤cherlich man sich selbst macht, nen riesen Spass…
  • Zitat des Jahres 2007

    Beitrag
    (Zitat) Und wieder...... :534: Du willst deinen Spass, ja sch??Â?n. Den will jeder. Ja auch ich, und wer mich richtig kennt, der weiss auch, dass ich mehr als genug davon habe . Wenn du aber einfach ne Aussage von Bo quasi ??Â?bernimmst.....wo ist dann die Leistung geblieben? Bo macht ne Aussage, bei der sogar ich auch geschmunzelt habe ;), und du wiederholst sie.....einfach in anderen Worten..... bzw. "erkl??¤rst" sie, was ??Â?berhaupt keinen Sinn macht, da Sie eh so gut wie jeder begriffen h…
  • Zitat des Jahres 2007

    Beitrag
    Du hast Recht Marco. Tut mir leid Bo, wegen des OT hier, ich werde mich in Zukunft zur??Â?ckhalten, damit der Thread nicht wieder geschlossen wird. Falls es dem Thread dienlich ist, k??Â?nnen meine OT Posts verschoben oder gel??Â?scht werden
  • Zitat des Jahres 2007

    Beitrag
    Deutschland kam viel zu gut weg f??Â?r Ihre Verbrechen.
  • Zitat des Jahres 2007

    Beitrag
    (Zitat) Wir wollen ja mal nicht ??Â?bertreiben! :534:
  • Zitat des Jahres 2007

    Beitrag
    (Zitat) Close pls. Bin gerade emotional absolut ber??Â?hrt.....
  • Zitat des Jahres 2007

    Beitrag
    Klar hat er die. Er ist Russe. Sein Land wurde von J??Â?disch-Amerika kastriert :508:
  • Zitat des Jahres 2007

    Beitrag
    (Zitat) Warum sollten die Juden uns in den Arsch kriechen? Welchen Nutzen h??¤tten Sie davon? Kalle macht ne Aussage die zum gr??Â?ssten Teil wahr ist (wobei ich mich jetz auf den "Drahtzieher"-Post beziehe) und einfach nur weil die Aussage von Kalle stammt geht man ohne weiteres auf Ihn los.......(Du h??¤ttest z.B. genau so gut Malle ansprechen k??Â?nnen mit deinem Satz, bez??Â?glich seiner Antwort - welche einiges l??¤cherlicher war als die urspr??Â?ngliche Aussage von Kalle). Er k??Â?nnte…
  • Zitat des Jahres 2007

    Beitrag
    Wir k??Â?nnen Ewigkeiten dar??Â?ber diskutieren, es bringt nichts. Es bringt ganz einfach deshalb nichts, weil 'Gerechtigkeit' ein moralisch definierter Begriff ist, welcher wenn es um Menschenleben ging nicht als 'harmlos' oder 'zu lasch' festgelegt werden kann. Es ist reine Betrachtungssache.......sicher, war was damals in Deutschland passierte nicht 'harmlos', ob es aber 'zu harmlos' war oder nicht, dar??Â?ber l??¤sst sich immer streiten. Wenn man das diskutieren will, m??Â?ssen wir den gan…
  • Zitat des Jahres 2007

    Beitrag
    Spassige Diskussionen um solche Themen, wie z.B. das aktuelle (zwischen Bo und mir).....Naja, ich glaube das macht ihm keinen Spass. Die Disku war jedenfalls von meiner Meinung her nicht spssig gemeint.... das Deutschland 'finanziell' zu gut weg kam, ist nunmal meine Meinung, ganz einfach weil ein Menschenleben nicht zu ersetzen ist. Das heisst aber nat??�rlich nicht, dass andere L??¤nder genau richtig bestraft worden sind, oder ich Bo's Meinung nicht akzeptiere.
  • Zitat des Jahres 2007

    Beitrag
    (Zitat)
  • Zitat des Jahres 2007

    Beitrag
    Mir ists eigentlich scheissegal ob ein Kerl ein Ohrring tr??¤gt oder nicht....was ich viel schlimmer, peinlicher und nerviger empfinde ist wenn sie so schwul reden, richtig dem klischee entsprechend.
  • Zitat des Jahres 2007

    Beitrag
    Bin immer noch f??�r #86 - imo am bewegensten, da am nat??�rlichsten ??°_??°
  • Zitat des Jahres 2007

    Beitrag
    Bogusz: Ich hab mich damals verlesen, ich wollte im Internet ne "Banane" bestellen. Irgendwie las ich irgendwie in nem ge??�ffneten Fenster "Bann" und dann wars schon zu sp??¤t. ??°_______??°