Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Naja, vielschichtiger wird er dadurch aber auch nicht. Aber es korrigiert das Fischmenschen Image ein bisschen °>°°°°°
  • Arlong hat die Menschen aber schon im Flashback als wertlos behandelt. Zumal ich das Drama der Fischmenschen eh nicht ganz verstehe. In dem Auktionshaus war 1 Fischmensch und etwa 30 Menschen. Der Weltnoble geht über die Insel und nimmt jede Menschenfrau mit, die ihm gefällt. Böse Rassisten o>O
  • (Zitat von Majin) Im Umkehrschluss würde dies bedeuten, du hättest Verständnis, wenn Juden nun Deutsche vergasen würden? Hast ja auch Verständnis für Arlong. Was ist Arlong denn wiederfahren? Fisher Tiger wurde ermordert. Der Captain einer Priatenbande wurde ermordert. Und das auch noch von der Marine. Muss man sich mal vorstellen. Da ist die natürlichste Reaktion natürlich eine ganze Insel zu versklaven und den ganzen East Blue versklaven zu wollen. Total logisch. Verständnis hätte ich gehabt,…
  • Er meint ich würde bestimmt auch den Holocaust leugnen und ich bin hier der Spinner? Ferner sagst du ja selbst, dass du nachvollziehen kannst, weshalb er das getan hat (was ja noch lange nicht bedeutet, dass du es gut heisst) und er vergeltet nunmal gleiches mit gleichem (obwohl es fragwürdig ist, ob er wirklich gleiches mit gleichem vergeltet, denn er selbst wurde ja nicht diskriminiert - zumindest wurde dies in keinem FB erwähnt)
  • Für jedes einzelne Verbrechen, welches jemals verübt wurde, gab es Gründe. Aber, irgendwie, ist mir meine Zeit zu Schade hierfür
  • Der Abschied im Alabasta-Arc war echt ne 10/10. o>ODie Kampfseehunde (?), gehören auch noch zu den besten Charaktern. Genial °>°°°°°
  • Croco imponierte mir damals auch sehr. Ich denke, heute schätzen wir ihn als etwas schwächer ein, weil wir so viel mehr über Haki etc. wissen. Damals konnte dies aber nicht implementiert werden. Das mit dem Wasser hab ich eh nie gerafft. Hätte Ruffy ja eigentlich auch seiner Fähigkeiten berauben müssen, nicht?
  • Stimmt...da war was mit Blut.Macht dennoch nicht wirklich Sinn (wie die meisten von Ruffys frühen Siegen)......da liegt bestimmt eine Tonne Sand rum und er hat Blut an den Fäusten. Könnte ihn einfach im Sand versinken lassen oder ihn köpfen. Aber dann wäre die Story natürlich zu Ende. Aber irgendwie würde es der Story schon gut tun, würde Ruffy mal irgendwas abgeschnitten. Zoro hat ja auch nur noch 1 Auge und Shanks nur einen Arm.
  • (Zitat von Mazelli) Naja. Ein Ohr oder Finger hätten es ja auch getan. Der Vergleich mit Rayleigh ist durchaus interessant, habe ich gar nicht mehr daran gedacht. GoT ist schon gar düster. Die einzige "wirklich" schöne Szene (wenn man kein perverses Schwein ist ^^), war als Jamie seiner Tochter sagte, dass er ihr Vater ist. Wie dies 15 Sekunden später endete, ist ja wohl bekannt.
  • Das erste Mal ist für niemanden angenehm.