Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Hört doch mal auf damit in One Piece noch ungeklärte Dinge logisch erschliessen zu wollen. Ginge es nach den Gesetzen der Logik wäre Luffy längst gestorben und die Story beendet.Was von der Storyline her am meisten Sinn machen würde, wäre wohl dass mit Sabo.
  • Ich halte von beiden Theorie nicht viel. Zur D.-Theorie; wie Bo bereits erwähnt hat, gibt es halt einfach Namen welche ein D enthalten. Nichts aussergewöhnliches.Zur Vater-Son-Theorie; Whitebeard hat sich viele Feinde gemacht - wie alle anderen Kaiser auch. Die restlichen Indinzien sind aber rein spekulativ. Croco könnte auch der Bruder von Ruffy sein. Macht ungefähr genau so viel Sinn.
  • Ich fänds ja toll, wenn die Frucht einem Samurai in die Fresse hauen und dieser daran sterben würde (weil es die 2. TF war).Ob die SHB die TF überhaupt kriegt und falls ja, ob sie sie auch nutzen steht für mich noch in den Sternen. Vllt. integriert er die TF ja auch in seinen Strohhut ^^. Franky würde das schon hinkriegen
  • Das mit den Samurai-Leuten wäre zwar gut vorstellbar...aber igendwie wäre es langweilig, wenn er jetzt auch noch Feuer schneiden könnte.
  • (Zitat von Majin) Genau deswegen wäre es ja langweilig.
  • Ach was. Irgendwann (zufälligerweise dann, wenn gerade dienlich wäre), kann Zoro es dann einfach. Siehe Mr1. oder siehe Luffy vs Enel o.ä.
  • Sagen wir einfach ich mochte die Kombination"es ist super-mega-hyper-extrem-schwer zu lernen"mit"ich habs in 20 Minuten gemeistert"einfach noch nie. =)Dass manche Siege in one piece einfach nur lachhaft waren (z.B. Luffy vs Enel) brauch ich ja keinem mitzuteilen. ^^
  • (Versteckter Text)
  • Akainu passt nicht wirklich, ansonsten aber sehr schön °<°°°
  • Tatsache. Obwohl Gorbatschow ja ziemlich offensichtlich war.
  • Das mit den Handschuhen ist eine interessante Theorie. Bär hat auch welche und die Super-Transe auch. Chief of Staff wäre auf jeden Fall direkt dem Big-Boss unterstellt (wenn wir nun davon ausgehen, dass es bspw. wie im amerikanischen Regierungssystem o.ä. wäre). Wenn er allerdings seit Jahren Doppelagent wäre, müsste Ivankov es nicht wissen?
  • Konnte mich nie richtig mit dieser Theorie anfreunden. Dragon ist der WR zwar ein Dorn im Auge, aber ja nicht weil er sie oder die Marine direkt bekämpft. Sie schleichen sich ja in Königreiche ein und wollen diese entmachten. Die Marine direkt angegriffen, haben Sie bis anhin ja noch nicht. Ganz abstreiten kann man es natürlich nicht. Bär hat sich ja auch mit dem Wissen von Dragon der Marine angeschlossen. Möglicherweise, war es auch ein Deal wie damals Jimbei ihn gemacht hat um Arlong und Co. z…
  • Halte ich für unwahrscheinlich. Rayleigh meinte ja damals, dass zum jetzigen Zeitpunkt niemand etwas tun könnte.