Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

  • Setzt die Segel!

    Beitrag
    Nachdem viele Fluch der Karibik gesehen haben, haben sie sich schnell etwas besseres gesucht und sind bei One Piece geraten. Die Serie von Schöpfer Eeichiro Oda hat nicht nur eine beeindruckende Story-Line zu bieten, sondern auch einiges an Charaktervielfalt. Doch welche Charaktäre haben euch besonders beeindruckt und wurden zu euren Lieblingen? Einige Beispielseiten für Charas: http://de.opwiki.org/wiki/Charakterehttp://onepiece.wikia.com/wiki/Main_Page Interessenten bis zum 02.12 wie üblich e…
  • Setzt die Segel!

    Beitrag
  • Setzt die Segel!

    Beitrag
    Is es Pepo?
  • Setzt die Segel!

    Beitrag
    Tipp: Shins Lieblingschara steht in direkter Verbindung zu meinem
  • Setzt die Segel!

    Beitrag
    sauber haste dich wieder in andere accounts gehackt?
  • Setzt die Segel!

    Beitrag
    Morgen Abgabeschluss falls noch einer will
  • Setzt die Segel!

    Beitrag
    Es gab nen klaren Sieger... dann haben sich die Leute bis heute Zeit gelassen um abzuschicken und alles wurde noch mal umhergewürfelt. Hiermit die, die den Einzug in die Top 10 knapp verfehlt haben, sich aber scheinbar trotzdem einiger Beliebheit erfreuen. (Versteckter Text)
  • Setzt die Segel!

    Beitrag
    Platz 10 - Bon Curry ( 28 Punkte) Tja, jeder liebt Transen, zumindest Mr 2. Erst ein Bösewicht, dann half er Ruffy auf seiner Reise .
  • Setzt die Segel!

    Beitrag
    Platz 09 - Buggy ( 29 Punkte) Am Anfang war er ja noch der Clown der Serie aber inzwischen... ok er is es immer noch .
  • Setzt die Segel!

    Beitrag
    Platz 08 - Edward Newgate (32 Punkte) Einer der vier Kaiser und Aces Mentor. Epische Schlacht gegen die Marina, leider seine letzte.
  • Setzt die Segel!

    Beitrag
    Den Fehler mit Ace mach ich net zweimal, und ich hab auch net verraten dass Whitebeard nach der Schlacht (Versteckter Text) Platz 07- Boa Hancock (33 Punkte) Nich erwartet dass jemand auf Ruffy stehen könnte? Tja...
  • Setzt die Segel!

    Beitrag
    Dadurch konnte man ja auch denken können, dass er nur in den Ruhestand geht oda so... Platz 06- Lorenor Zorro (33,5 Punkte) Trotz seltsamer Haarfarbe, gefährlicher Gegner, hat schon den ein oder anderen Bösewicht beschnitten.
  • Setzt die Segel!

    Beitrag
    War gleich auf mit Boa musste ein Schiedsspruch her.
  • Setzt die Segel!

    Beitrag
    Platz 05- Bepo (34 Punkte) Ich verweise nur auf http://bospospike-forum.de/wbb…adID=9776&action=firstNew .
  • Setzt die Segel!

    Beitrag
    Jo ne Frechheit, weit vor Law selba, aber naja. Platz 04- Shanks (35 Punkte) [font='Comic Sans MS, sans-serif']Wenn man sogar einen Arm für Ruffy opfert dann hat den Platz echt verdient. Erwartet die Top 3!!!
  • Setzt die Segel!

    Beitrag
    Platz 03- Sanji (38 Punkte) [font='Comic Sans MS, sans-serif']Sanji is sogar noch verrückter auf Weiba als Kalle. Und auf Transen, noch eine Gemeinsamkeit mit Kalle. Er kann gut kochen und treten auch ganz gut.
  • Setzt die Segel!

    Beitrag
    Platz 02- Ruffy (40 Punkte) [font='Comic Sans MS, sans-serif']Ohne Ruffy geht nix, zwar hat sich meine Theorie mit seinem Riesen Gear3 Penis bislang noch nicht bewiesen, aber ich glaube weiter daran. Ach und das One Piece wird er vermutlich auch irgendwann mal finden.
  • Setzt die Segel!

    Beitrag
    Platz 01- Hans Wurst (41 Punkte) [font='Comic Sans MS, sans-serif']Der beste OP-Chara, hat viel geleistet und den Platz ehrlich verdient. OK Scherz beiseite, war auch Shins Idee, ich wollte Vivi auf Platz 1 machen, aber kommen zum WIRKLICHEN SIEGER! Nummer 1! (Versteckter Text) Hier diejenige die es nicht geschafft haben: (Versteckter Text)
  • Setzt die Segel!

    Beitrag
    Hier die ungeliebtesten Charaktäre! Gecko Moria und Sakazuki ( 5 Punkte) Moria nervt schon allein mit seiner Lache und Akainu mögen türliche viele nicht für das was er angerichtet hat. Nein, ich sprechs nich aus.. .