Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • One Piece VS Dragonball

    Beitrag
    Im Moment noch One Piece Hype, aber danach gehts mit dem Dragonballfilm weiter, wird sich der Hype dann in Richtung DB richten?
  • One Piece VS Dragonball

    Beitrag
    Zeitsprünge sind auch das einzige wie swich festgefahrene Charas weiterentwickeln können, denk mal an Conan oder Ash, die sind auch schon seit 20 Jahren 7 bzw. 10.
  • One Piece VS Dragonball

    Beitrag
    Naja die waren imma nur ein paar Tage auf ner Insel durch das langgezogene hat es lediglich länger gewirkt. Die waren mehr auf dem Meer als an Land, weshalb es nur einige Monate sein durften.
  • One Piece VS Dragonball

    Beitrag
    so jemand wie du?
  • One Piece VS Dragonball

    Beitrag
    Jo bob Folge 345 gab es noch etwas das den Plot betraf danach wurde dieser eingestellt, Conan hat da die Feinde sozusagen abgegeben, damit er bis Folge 667 also über 300 Folgen Filler machen konnte. Danach kam nochma einer von denen ein paar Folgen vor aba so ruchtig böse is das nich, denk weil die Serie auch ohne Plot überleben kann. Natürlich is das kein Vergleich zu OP, wie wäre das jede Folge nur Dummheiten machen oder einfach nen neuen Teufelsfruchtuser ohne Bezug reinbringen? Dafür verschl…
  • One Piece VS Dragonball

    Beitrag
    lol shin ich kenns nich und hol zufällig trotzdem grad nen runter >.>
  • One Piece VS Dragonball

    Beitrag
    vielleicht meint shin ja den
  • One Piece VS Dragonball

    Beitrag
    sehen für mich absolut gleich aus