Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

  • Bospospike-Gedichte

    Beitrag
    41 Vegeta RANTZZZZ poetry #003 Welcher Penner hat Vegeta weggeRANNNNNTTTZZZZZZZZZZwenn ich den erwische, dem haue ich heftig auf den SCHW*******NNNNNNNNNNNTTTTTTTTTTTTZZZZZZZZZZZZZdurch die ganze Welt wuerde ich den jagenDa brauch Ich den nicht mal vor Gericht verklagenThailand, Afrika, Venezuela, Aegypten, USA, eceteramit Final Flash volle Power geht es nimmer bittererZuendet ma' endlich an euer'n WeihnachtsKRANNNNNTTTTTTTTTTTZZZZZZZZZZZZZZund dann macht mit mir den CHIHARA TANNNNNNNNNNNNNNNTT…
  • Bospospike-Gedichte

    Beitrag
    42 Vegeta RANTZZZZ poetry #004 War der Pred es doch gewesenOder hab' ich mich da verlesenMATTTZZZELLI, ALTA, schmeiss ma' rueber den Besender alte Vegeta ist doch wieder genesenGo, BVB und ManU, Ende gut, alles gutDie alten Gammelmaerchen steck ich doch locker in den Hut
  • Bospospike-Gedichte

    Beitrag
    43 Vegeta RANTZZZZ poetry #005 Sind hier alle am WeihnachtsTANNNNNTTTTTTZZZZZZZZZZZZZZAlles so ruhig hier, wie weggerAAAANNNNNNNTTTTTTTZZZZZZZZZZZTTTTKommt ma' alle wieder herSonst mach' Vegeta hier 'nen BÄR
  • Bospospike-Gedichte

    Beitrag
    44 Vegeta RANTZZZZ poetry #006 Buchstabensuppe mit TTT und ZZZZDie Idee als Weihnachtsgeschenk ist doch der Knaller fettZu Weihnacht ist die Kohle raTTTTZZZZZ FATTTTZZZZZZ wegDas ist wahrlich nich' lustig, kein guter GagDie Bospo crew performed den Chihara TANNNNNNNTTTTTTTTZZZZZZZZZZZwaehrend der alte Vegeta auf der arbeit weg RANNNNNNNNTTTTTTZZZZZZZZZZZZZZTTTTTTTT
  • Bospospike-Gedichte

    Beitrag
    45 Vegeta RANTZZZZ poetry #007 Wird ma' wieder Zeit für ein GedichtWar ja so ruhig hier, das gibt's doch nichtInsta-Pöörn, dat hab' ich gernIs' nich so'n alter Rotz wie das Wunder von Berngibt dort geile Thailändische Weiberdie sind besser als die ollen Tunten von Seto KaibaAls geheimer Dara-Hunter Doppel Agententdeckte Vegeta sein wahres Talentso wurde Vegeta vom Kenny Skywalkerzum selbsternannten Inst-stalkernicht mal seine Arbeitskollegen bleiben verschohntdie Undercover Stalker Paparazzi be…
  • Bospospike-Gedichte

    Beitrag
    47 Vegeta RANTZZZZ poetry #008 Stille, so wie im Friedhof hier...Habt'a euch vollgesoffen mit so viel Bier?...Good old Vegeta hat sein Hangman ranking hochkatapultiertdass sogar der Sobra auf Platz 2 verdraengt wird und deshalb verliertHab ja nix anderes zu tunDa kann mein Job in Frieden ruhn'Die Bospo Awards sind bald am StartDa kommt ihr hoffentlich wieder in FahrtMaTTZZZZELLIIII oder CHIHARA TaNNNNTTTTZZZZZZZ Das waere echt der Partyknaller KALLE- RANNNNNTTTTTTTZZZZZZZZZZZZZ
  • Bospospike-Gedichte

    Beitrag
    48 Vegeta RANTZZZZ poetry #009 MaTTZZZZELLI-Boy, Ma..... MaTZELLLLI- Boy dein Tag ist im Arsch mit 5 Pullen Ploerrbreu"Vegeta mĂĽ da lĂŚre norsk eller ikke" <- wat fasselste fuer'n MistAha, ich schnall es, weil Du anscheinend ein Wikinger bist
  • Bospospike-Gedichte

    Beitrag
    50 Vegeta RANTZZZZ poetry #010 MaTTTZZZZZZZZZELLI, Alta, komm' se klarwarum so finster, iss' doch nicht wahrFenrir, wer soll das denn seinIs' dat etwa ein perverses SchweinKann doch nich' random jeden User rausspammenfuer solche Anschuldigung muss'e Dich echt schaemenVegeta ist ein Ehrenmannder sogar den fetten Toppo wegOwnen kannDas soll dem Vegeta erst mal einer nachmachenUeber den Rest kann er doch nur lachenGoethe oder Schiller, mir scheissegalSo scheissegal wie ein ZitteraalMaTTTZZZZELLI-B…
  • Bospospike-Gedichte

    Beitrag
    51 Vegeta RANTZZZZ poetry #011 Kenta, alta, du bist ma' voll krankStinkst so uebel wie'n alter Hobbit-schrank Bist voll auf Elbaf Style haengengebliebenHast es wohl zu viel im Schweinestahl getriebenWaerst du mal dort gebliebenKein Sayajin Maedel wird dich jemals dafuer liebenWenn'ne nicht bald anstaendig duschen gehs'schick' ich Dich zu Juergen DrewsDa wirste ma' ordentlich durchgeraNNNTTTZZZZTTTT poliertdass Dir der Hintern heftig wegschmiert
  • Bospospike-Gedichte

    Beitrag
    52 Vegeta RANTZZZZ poetry #012 Ey, Zuckerschnitzelchen, Alte, richtig so, immer FRESSE HERWaren deine Face-mash hemmungen denn so unertraeglich schwer?Warum hass ' e damals weggemachtWurdeste im Bospo weggelacht? Scheiss ma ' auf die OPFA, mein Schnitzlchenund dann fress ma ' ordentlich Nudel Spaetzlchendamit ' e wieder zu Kraeften kommZZZZZZZZ ' und die OPFA alle Pickachu Style wegrONNNNTTTTZZZZZZZZZBogusZZZZZ, Alta, punish die OPFA ma 'Ich denk ' mir so grad, "Alta, iss 'doch nich ' wahr
  • Bospospike-Gedichte

    Beitrag
    55 Vegeta RANTZZZZ poetry #013 Witti, der Tittimag gerne "Hello Kitty"Dat ist ja mal sehr heftig beknacktdass sogar der Kenta in seine Hose kacktder konnte vor lachen einfach nicht mehrzum Abschluss pisst der doch Elbaf style wie ' n Bäreinfach mal so ins offene MeerUnd dat stinkt ma ' heftig-deftig, bääääähdat riecht man weltweit so kreuz, so quääääärrrrDer will uns doch alle glatt vergasenwer will dem Kerl überhaupt noch einen blasen?Kenta stinkt und Witti singt,so schlimm, dass die Titanic s…
  • Bospospike-Gedichte

    Beitrag
    56 Vegeta RANTZZZZ poetry #014 Haensel und GreTTTTTTZZZZEEEELLLLLLDer Kenta frisst ' n BreTTTTZZZZZZZEEEEELLLLLLLLIhr fiesen, boesen HEXXXXXAAAAAAAASSSSSSSSSverschleppt den ma ' nach TeXXXXAAAAASSSSSSSSSBeeilt euch ma ' , schnell, pronto das geht auf BoguSSSZZZZZZZ'SSSS KontoUnd jeTTTZZZZZZ zurueck an die Arbeitdie ist echt eine FrechheitLangeweile wieder am rasenJeTTZZZZ muessen mir die Kunden einen blasen
  • Bospospike-Gedichte

    Beitrag
    #57 Vegeta RANTZZZZ poetry #014 Kenta, der Stinkerdat is ' ma ' ein ganz flinker Ihr fiesen, boesen HEXXXXAAAAASSSSSSverschleppt ihn ma ' nach TEXXXXAAAAASSSSSSIch werd ' ihn dann vergasenmit meinen Bombergasen BogusZZZZ, NICE, Lurch und Mr. METTIst doch ein tolles SexualquartettNach meinen Ultra Bombergasenkoennen die 4 dem Kenta ruhig einen blasen
  • Bospospike-Gedichte

    Beitrag
    #59 Vegeta RANTZZZZ poetry #15 So kennt man den Lurchganz unten durch als Partner in crimeauf Mission geheimHerTTZZZZLICHEN Dankgehen' wa' doch zur BankluXXXXEN wa den Leutz doch die Kohle aus'm Schrankdie hamm' ma nix im TankEins, zwei, PolizeiKenta legt ein faules EiEi explodiert, wat iss' da nur passiertGanz einfach, hab den Knaben mit Furzpillen penetriertAls Bomberman war das ueberhaupt kein Problemden Kenta als Plan B anzuheuern so bequemKenta eingebuchtet, Ich und Lurch auf der Fluchtdas…
  • Bospospike-Gedichte

    Beitrag
    #60 Vegeta RANTZZZZ poetry #16 Power MaTTTZZZZE mit der Axt,dass du der Hexen in den Maeulern kackst,Alta, ist ma' voll korrektdass die an deinen Scheiss verrecktmit urgewaltiger Wikinger Kraft,erringst du noch die Weltherrschaft,So muss sein, du Ur-gesteinund Kenta, halt ma' Maul, du Schweinsonst holt der MaTTTZZZE Frankensteinder kommt und haut dich dann klitzekleinDrauf trinkt der MaTTTZZEEEE mit mir 'nen Weindoch M-150 ist doch auch ganz fein
  • Bospospike-Gedichte

    Beitrag
    #61 Vegeta RANTZZZZ poetry #17 Der Kenta treibt viel Schabernackda kommt man sich so vor wie'n Wrackder kann einfach nich anders'der kickt den armen Ed Flandersma' richtig ab in die Muelltonneund vergoettert Prinz Elbaf wie'ne Ikonedie zweite Staffel Bospo Mordeist echt wie'ne schlappe SpackohordeUns Oldschool Bospos juckts keinerleiund geht uns glatt am Arsch vorbeiDa zock ich lieber Insta-pörndenn thailaendische Models hab ich görn
  • Bospospike-Gedichte

    Beitrag
    #62 Vegeta RANTZZZZ poetry #18 Ja okay, du hass' ja rechtMatzelli Boy, du Insta-SpechtDa muss ich mich ganz doll bedankenDer Bo' kommt voll auf SchrottgedankenDas Timing muss ja wirklich stimmenDa geht Kenta im Stinkbad schwimmenDer Rhytmus is' voll in ControlSponsored by some Bospo Troll
  • #63 Vegeta RANTZZZZ poetry #19 Kenta kackt das Bospo volldas findet er so supertollBogusz setzt noch einen draufbeim kalten Winterschlussverkauffriert der Kentas Kacke einwie Dr. Freeze so himmlisch feindann haut er Kenta's Arsch zu BreiAuf dem Klo ist Plaetzchen frei Dort kann der Kenta so viel scheissenbis die Schlangen seinen SCHW****TZ abbeissen
  • #64 Vegeta RANTZZZZ poetry #20 (im Tango Rhytmus diesmal......: Mit DominaNNNNNTTTTTTZZZZZZZZZZZ,......... CHIHARA TANNNNNTTTTTTTTTTTZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZHalTTTZZZ MAUL DU SCHWANNNNNNTTTTTTTTTTTTTTTZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ......WIRST WEGGERANNNNNNNNNNNNNNNTTTTTTTTTTTTZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZSie sagt: Du SPINNNNNNNNNNNNSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT,.......... Ich so: DU SPINNNNNNNNNNNNNNNTTTTTTTTTTTTTTTTTTZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZVerückter Kerl, ......................TZ FANTAST,..........…
  • MaTTTTZZZELLI-Boy, du Pokerface, alta, komm ma' klar, es geht weiter..... Tango-style muss rasen......... #65 Vegeta RANTZZZZ poetry #21 Ey, komm' ma klaaaaaaaar............. wie 100 Jaaaaaahhhhrrrrrr................Dir komm' se gleeeeiiiiccchhhhh.................. mit Genie-Streeeeeeeeeiiiiiiiiiccccchhhh.............Wer kackt so dolllllllllll................. die Bude vollllllllllllllllllllEs gibt nur einerrrrrrrrrrrr..................... der macht's wie keinerrrrrrrrrrrrrrr..................D…