Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • One Piece VS Dragonball

    Beitrag
    Dragonball hat auch ne ansehnliche Evolution hinter sich vom kleinen Son Goku zum Superkrieger, das gefällt mir, aber die Scheiße mit dem Jenseits nervt mich schon ziemlich. Heulen alle rum dass jemand stirbt, was sie nie müssten, die haben doch den fetten Kaio als Telefon, der Kontakt bleibt da, und mit den Dragonballs kann man eh jeden ins Leben zurückholen, das fand ich schon damals ziemlich scheiße, der Tod hat seine Bedeutung verloren in Dragonball, anfangs wars noch cool als Kuririn zum er…
  • One Piece VS Dragonball

    Beitrag
    na sicher war die Dragonballzeit damals vom Flair super, aber wenn du HEUTE die beiden Serien vergleichst dann wirkt One Piece stabiler.
  • One Piece VS Dragonball

    Beitrag
    das hat mich shcon bei One Piece interessiert, wieviel zeit eigentlich dort vergangen ist von anfang an bis halt Marineford... denn eigentlich dürfte das in der Story gar kein Jahr gedauert haben oder? Denn gealtert sind die ja nicht.
  • One Piece VS Dragonball

    Beitrag
    vielleicht ja weniger, wie lange dauerte eine Arc denn? Ich kann mich jedenfalls gar nicht spontan erinnern dass mal ne Nacht verging, außer bei Water 7/Enies Lobby, das dürfte schon nen Tach und ne Nacht gewesen sein... :-| halt die ganzen Schifffahrten dürften tage und nächte gedauert haben die man aber ja nicht sieht. wenn man danach geht muss man festlegen: Weniger als 1 Jahr ist nur sicher.
  • One Piece VS Dragonball

    Beitrag
    nö macht für mich keinen sinn. zorro ja mit mihawk als trainer, sanji vielleicht auch. ok, lysop und nami haben geskilltere waffen, auch ok. Chopper auch... nagut dann machts doch sinn, außer bei Brook der Wichser, der nur Musik machte und trotzdem ziemlich gut sein soll (hat immerhin so nen fetten fischmensch klar erledigt) aber ok war kein maßstabm, denn hätte er sicher auch vor den 2 jahren besiegt. Nagut, die Entwicklungen kann ich doch nachvollziehen.
  • One Piece VS Dragonball

    Beitrag
    One Piece ist auch klassisch, aus den 90ern
  • One Piece VS Dragonball

    Beitrag
    es wär überraschender wenn one piece unbefriedigend endet als dass es gut endet, ich mach mir da auch keine sorgen.
  • One Piece VS Dragonball

    Beitrag
    ich werde ranma nicht in einem *nochmal luft holt* atemzug mit one piece erwähnen. Ich hasse einfach Serien bei denen nix weiter geht. Conan zB, da passiert einfach GAR NIX, hab mal gegooglet was bisher geschehen ist ob was neues zu den Männern im Schwarz wenigstens gibt, aber GÄÄÄÄÄHN nix, außer dass ne komische Englischlehrerin oder so da mitmacht, einfach keine Handlung, Shinichi will wohl weiter ein scheiß Pissbalg sein. Und bei Ranma (ich mochte die Serie zwar) gibts auch keine richtige Hau…
  • One Piece VS Dragonball

    Beitrag
    ich kenn nur kommissar hunter aus den lustigen taschenbüchern
  • One Piece VS Dragonball

    Beitrag
  • One Piece VS Dragonball

    Beitrag
    (Zitat) na also, haben flieges sticheleien doch was gebracht, dass du zugibst nix zu kennen