Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • Super Soccer

    Beitrag
    So Emperor ich spiel grad mit Germany den Expert Modus, aber Belgien ist genauso schei???¸e wie davor, grad 22:0 gewonnen ??°_??° Passwort f??Â?r Uruguay (f??Â?r mich gleich): oben, rechts, oben, unten, rechts, oben, unten, oben-rechts
  • Super Soccer

    Beitrag
    Grad gegen Uruguay Lotar und Rudi (die besten bei deutschland) Rot gekriegt, aber doch noch knapp mit 26:3 gewonnen PW f??�r n??¤chste Runde: rechts, rechts, unten, rechts, oben-rechts, oben, unten, unten
  • Super Soccer

    Beitrag
    grad mal wieder Super Soccer 2 angezockt, und Nice ist ja neuer Hauptsponsor:
  • Super Soccer

    Beitrag
    (Zitat) ne die war wie heute nat??Â?rlich, High Definition..
  • Super Soccer

    Beitrag
    Guckt euch mal die Zuschauer an, da sind ja paar Freaks mit langen H??¤lsen dabei ??°_??°
  • Super Soccer

    Beitrag
    n??� aber alle teams sind st??¤rker, da gewinnste nicht mehr locker kennen den vermeintlich schlechtesten
  • Super Soccer

    Beitrag
    (Zitat)naja ist ein bisschen schneller als 1 aber nur ein bisschen
  • Super Soccer

    Beitrag
    ach bei SS2 kann man sogar mit 4 Playern spielen und All Star Mannschaften zusammenstellen, was leider kacke ist da die Spieler alle Japanische Schrift haben.
  • Super Soccer

    Beitrag
    Super Formation Soccer 2 hei???¸t das
  • Super Soccer

    Beitrag
    gegen Belgien, ja
  • Super Soccer

    Beitrag
    ah danke f??�r die erl??¤uterung
  • Super Soccer

    Beitrag
    bei Fifa vielleicht
  • Super Soccer

    Beitrag
    Marco und ich hatten Supersoccer mal online gespielt, aber das ging nicht, bei ihm haben sich meine spieler komplett anders bewegt, und bei mir marcos spieler, ist also unm??Â?glich zu spielen. au???¸erdem hab ich keine Lust, h??Â?chstens PES
  • Super Soccer

    Beitrag
    wie die letzten 20 jahre: JA
  • Super Soccer

    Beitrag
    ??¤hm ja ist ja nicht so dass ich jeden tag im PES11 Thread schreibe..
  • Super Soccer

    Beitrag
    °_° äh ok scheinbar wusste ich dass es den Expert Mode gibt, wohl vergessen, lustiger Thread... jedenfalls dank @HumanInteractive und @Nintendo konnte ich Super Soccer nochmal (auf dem normalen Mode) spielen. Danke an Human für das Sponsoring: youtube.com/watch?v=DQReFizMJXk