Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Eure eigene Bundesliga

    Beitrag
    1. Bayern2. Bochum3. Dortmund4. Schalke5. K??�ln6. STuttgart7. Bremen8. Hamburg9. Hertha10. Lautern11. Frankfurt 12. Gladbach13. Rostock14. Dresden15. Karlsruhe16. 186017. N??�rnberg18. Wattenscheid ??°_??°
  • Eure eigene Bundesliga

    Beitrag
    (Zitat) Das w??¤r absoluter Dreck. Ich mach mal sp??¤ter meine richtige Tabelle, und zwar werte ich mehr nach Tradition gehen, also mich nah an der Ewigen Bundesligatabelle orientieren, aber nicht nur.
  • Eure eigene Bundesliga

    Beitrag
    1. FC Bayern M??Â?nchen (Rekordmeister)2. SV Werder Bremen (Zweiterfolgreichstes Team)3. Hamburger SV (Liga-Dino)4. VfB Stuttgart (Feste Historie-Gr??Â????¸e)5. 1.FC Kaiserslautern (Ebenso)6. Borussia Dortmund (Ebenso)7. Borussia M??Â?nchengladbach (Ebenso)8. 1.FC K??Â?ln (EbenEbenso)9. Eintracht Frankfrut (Auch)10. FC Schalke 04 (Auch)11. VfL Bochum (Die Unabsteigbaren)12. 1.FC N??Â?rnberg (Der Ex-Rekordmeister)13. Hansa Rostock (Ossi-Quote)14. FC St. Pauli (Kult)15. Rot-Wei???¸ Essen (Wunder …
  • Eure eigene Bundesliga

    Beitrag
    auch schei???¸e ??°_??° Wenn Bochum umzieht nur weil man keine Fans hat, weil ja alle nach Schalke oder Dortmund laufen, wie bl??Â?d ist das denn??? Man klaut mir meinen Heimatverein, das ist Beschiss. Gott sei dank sind wir nicht in Amerika
  • Eure eigene Bundesliga

    Beitrag
    Du willst mir doch nicht sagen datte Fan von Rapid Wien bist, und weil Rapid einfach Jucks hat wegen mehr Geld nach Salzburg zu ziehen, du einfach mit nem L??¤cheln das hinnimmst.
  • Eure eigene Bundesliga

    Beitrag
    DU VERDAMMT VERFETTETE KR??â??TE
  • Eure eigene Bundesliga

    Beitrag
    Bochum 22 Jahre in Folge unabsteigbar und geh??�ren nicht dazu... du bist tot du Oberschwabe ??°_??°
  • Eure eigene Bundesliga

    Beitrag
    @Kasi: 1A :481:
  • Eure eigene Bundesliga

    Beitrag
    Welch Ironie, da wird ??Â?ber Umz??Â?ge diskutiert und dann das ??°_??° auf kicker.de:K??Â?nftig m??Â?ssen sich die Fans des SV Wehen auf einen 15 Kilometer langen Weg gen S??Â?den machen, wenn sie die Heimspiele ihres Klubs verfolgen wollen. Der Spitzenreiter der Regionalliga S??Â?d wird n??¤mlich ab der kommenden Saison unabh??¤ngig vom Aufstieg in die 2. Liga zun??¤chst ins Wiesbadener Stadion an der Berliner Stra???¸e umziehen. Zwei Jahre sp??¤ter ist dann bereits der n??¤chste Umzug…
  • Nach 13 jahren zieht die 11freunde mit. Stimmt abhttps://11freunde.typeform.com/to/J6hdnq
  • nach 13 jahren also quasi ne entschuldigung, ok nehm ich an. Hab etwas anders gewählt, da ich bekanntlich alle anderen vereine außer bochum hasse. aber rostock und karlsruhe drin, nahezu alle ruhrpott-kultklubs (außer dortmund, mein hass ist noch größer geworden), und trash vereine wie Cottbus oder Lok Leipzig.