Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 141.

  • So, Die Titelübersicht in Vereinsinfos aktuell. Ich scoute nach nem 10. Verein, TM kommt noch, dann kann ich Tabelle und Spielplan machen
  • so mit dem nachgeholten supercup sind nun auch die statistiken aktuell, in vereinsinfos hab ich versucht die wbb-integrierten icons passend als Vereins-Icons einzustellen, meiner Meinung nach siehts schon gut aus.
  • sag ihm das, auf mich hört er nicht und macht dadurch nur passiv das CT GAME fertig, das ertrag ich nicht also lass ich ihn in ruhe
  • morgen gehts los mit dem Supercup
  • hab vergessen dass ich arbeiten musste, also übermorgen, dienstag weiter
  • SUPERCUP FINALE MUNSTER - HANNOVER [SPIELBERICHT] (13.) Völlig unnötig. SAKAKKI gibt BOLLACK einen Kopfstoss. Das wars für ihn. (21.) Slidetackling von TSUBASA, doch er trifft statt den Ball TOMEYA und sieht dafür Gelb. (22.) COTU köpft nach einer Ecke ins kurze Eck. Der Ball ist knapp hinter der Linie als er von HERNNADEZ rausgeschossen wird. Der Schiri entscheidet auf kein Tor. (29.) Eins gegen Eins. COTU will HERNNADEZ ausdribbeln, aber er scheitert. (34.) Ieh! TOMEYA gibt dem hilflosen Lini…
  • SPIELPLAN DER ERSTEN LIGA ON FREITAG GEHTS ANGEBLICH LOS
  • ich, ich weiß nur noch ob ich schon freitag kann
  • so hab gerade das OK vom Robert Koch Institut bekommen: MONTAG gehts los
  • Spieltag 1/36Spieltag 1 MWP - BEACHBOYS [SPIELBERICHT] (4.) HINO führt den Freistoß aus einer Entfernung von 30 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an GARDEL. (19.) MICHAEL zaubert sich alleine durch das Mittelfeld und spielt jetzt einen Lupfer auf M.TACHIBANA, welcher den Ball mit einem wunderschönen Fallrückzieher unhaltbar für GARDEL direkt zwischen die Pfosten hämmert. 1:0 (25.) Freistoß aus gut 18 Metern - HORMIGA läuft an und hämmert den Ball vorbei an der Mauer undMORISAKI ins …
  • ja macht es da gibts ne notelf
  • Da erst der erste Spieltag gespielt ist und DaBoozer gern mitmachen wollte, hab ich ihn für AFFENBROTBAUM reingepackt. DaBoozer kann in seinem Vereinsbereich die Aufstellung posten, werde dann morgen sein erstes Spiel nachsimmen (wenn er bis dahin sein Team gepostet hat)
  • wusste doch dass es dir gefällt
  • NACHHOLSPIEL KATALONIEN - HANNOVER [SPIELBERICHT] (1.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht AZWAN Gelb. (8.) War das eine Tätlichkeit? VAVA hat durchaus das Gesicht von URABE berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb. (10.) YUMIKURA läuft völlig frei auf AZWAN zu, umspielt diesen und will elegant mit dem Ball ins Tor laufen, doch bleibt im Rasen stecken und fällt hin. Der Balll ist im Aus, die Zuschauer toben! (19.) Netter Versuch.…
  • HAB IM TABELLENPOST KATALONIEN MIT AFFENBROTBAUM ERSETZT. Damit sich jeder darauf einstellenn kann, GEHTS MORGEN WEITER!
  • Spieltag 2/36Spieltag 2 AKADEMIE - M.W.P. [SPIELBERICHT] (18.) Abstoß. Der Ball landet vor SCHESTERs Füsse. Schuss! MORISAKI kann nichts machen. Tor! 1:0 (31.) SCHNEIDER tritt eine Ecke von rechts, der Ball landet bei MAYER, der durch 2 Verteidiger hindurch genau ins kurze Eck schiebt. MORISAKI sah den Ball nicht kommen. 2:0 (49.) Völlig Unnötig! BUNNAKU sprang gleich zweimal auf MORISAKIs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte. (55.) Aus 30 Metern packt SCHESTER den Hammer aus, doch MORISAKI l…
  • KK QUALIFIKATION ROSTOCK - HANNOVER [SPIELBERICHT] (10.) KUSTA läuft die Linie entlang und haut einfach mal drauf. Der Ball geht ins Aus, WAKASHIMAZU grinst. (19.) Jetzt versucht es LEVIN mit der Brechstange und bombardiert HERNANDEZ mit mehreren hintereinander folgenden Schüssen, weil er immer das Glück hatte, dass der Ball zu ihm zurücksprang, aber nicht einer ging über die Linie! (31.) AOI schlägt die Flanke, aber der Ball scheint zu weit zu fliegen. Doch da kommt LEVIN angerauscht, grätscht…
  • ich muss euch leider etwas schlimmes mitteilen... es geht um mazelli der die statistiken macht... er hat am wochenende... es fällt mir ziemlich schwer das grad zu schreiben... bella kotchap bei comunio eingesetzt obwohl jedem klar war dass er für das Spiel suspendiert wurde um über seine Leistung in Wuppertal nachzudenken. Deswegen verzögert sich die Verletztenliste (auch wenn nicht viel gemacht wurde ausser die KK Quali aber ich hab heute auch keine grosse sim lust)
  • (Zitat von Mazelli)wirste leider bereuen
  • lüg nicht rum