Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

  • https://www.gamestar.de/artike…fos-comeback,3368255.html Eigentlich war ich ja Anstoss 2022 gehypt, aber davon hört man ja irgendwie nix mehr. Zeitgleich hat Anstoss 3 Legende Gerald Köhler, der 2002 von EA gekauft wurde für die Fußballmanagerreihe, an WE ARE FOOTBALL gewerkelt, das einige seltsame Elemente haben wird wie Frauenfußball oder KEINE Nationalmannschaften. Mich hats bisher kalt gelassen nun bin ich aber im Gerald Köhler Fieber. 10.06. kommts raus EDIT: Achja, mit EDITOR wo man JAHRE…
  • jo kann auch mein laptop in die küche mitnehmen... kA was die Anmerkung soll.... du... SEXISTISCHES ARSCHLOCH EY
  • Irgendwie werd ich im Inet nicht schlau, auf Amazon gibts das Spiel als "Bundesliga Edition", wie man sieht mit Lizenzen: https://www.amazon.de/We-are-F…all&qid=1620830353&sr=8-1 Bei Steam fehlt die Beschreibung "Bundesliga Edition" und auf den Bildern sieht man Faketeams wie Grün Weiß Bremen... ähm wieso nen Unterschied, isset günstiger!?!?!?!?!?
  • hm ok ich editier zwar gerne aber dann hol ich mir lieber die volle Version (die man hoffentlich mit dem editor trotzdem abändern kann)
  • war grad im anstoss jünger forum, dort ist gerald köhler sogar selbst bei um die user mit infos zu versorgen, da fiel mir dies ins auge: (Zitat)heißt also der buli patch ist ein unveränderbarer dlc der überhaupt nicht editierbar ist. gut zu wissen
  • hier nen 2 1/2 std gameplay mit gerald köhler. Lustig, vor 20 Jahren kannte ich gerald köhler bis just nur als namen heute seh ich sein Gesicht überall youtu.be/jc42OkycwX8
  • ICH BIN GEHYPET ICH BIN GEHYPET... Hab das video nun zu ende gesehen und es fühlt sich echt wie nen a3 Nachfolger an, IIIICH FREEEEUUUU MIIIICH
  • die gamestar hat ein 15minuten video, vllt nen test? hochgeladne, muss ich mir heute abend anschauen poste ich aber als memo schon mal hier: youtube.com/watch?v=O-dTv0PmA6Q
  • Spiele nahezu KEIN Spiel auf Steam, bin eher der PSN Trophäenjäger, aber hier habt ihr die Steam We are Football Trophäenliste: https://www.exophase.com/game/…ootball-gog/achievements/ (Zitat)hehe das hätt ich gern bei anstoss gehabt. nette trophäen, und wies aussieht gibts stärkesystem bis 14.... ich nehm vllt an, das ist trotzdem das stärkesystem wie bei anstoss bis 12/13, also dass 13er aber häufiger vorkommen, wie es messi und ronaldo wohl eher sind, und dass 14 das neue 13 Jahrhunderttalen…
  • https://www.youtube.com/channel/UCUv1pHeXX2KxLhcIBPlYHJw DIESER Typ wird heute irgendwann We Are Football Vorabversion anspielen. Mit Erlaubnis.
  • Wie versprochen hier das Video des Typen: youtube.com/watch?v=2_Fkh_cUEFc
  • Hier nen interessantes Interview mit Gerald Köhler https://www.waf.gg/articles/interview-with-gerald-kohler
  • dieser flokes typ wird um 18 uhr gleich scheinbar ein neues karrierevideo on haben: youtube.com/watch?v=itrXPCSmqX0
  • https://www.fm-zocker.net/webs…main/downloads/fm21_main/ Nächste Downloads: 10.06.2021 - WaF - Megapatch Update Alpha Im Laufe des Tages soll dann der Originaldatenpatch kommen. Das Spiel selbst ist erst um 19 Uhr freigeschaltet, was ich richtig gut finde. So kann man sicherstellen dass jeder gleichzeitig erst Abends spielen kann, einer der vielen Vorteile vom Steam
  • HIER IST DER PATCH: https://www.fm-zocker.net/cont…atensatz&downloads236=546
  • Der Megaupload Direktlink da die Seite grad überlastet ist: https://mega.nz/file/lJ4RAS5B#…YHSh-xpyZAA-27qRWha43tOtI
  • ja steam stinkt, denke da sind wir uns alle im forum einig. leider meinte mein postbote, dass das spiel nicht in mein briefkasten passt. muss es morgen abholen.
  • hier ne übersicht zu stärken und fähigkeiten https://media.thqnordic.com/WE…iew_DE_print_friendly.pdf
  • (Zitat von Man-U) Hab jetzt an die 6 Stunden gespielt, leider nur bis zur Winterpause gekommen. Ich selber hatte keine schwerwiegenden Bugs, eine Sache fiel mir auf, und zwar dass Spieler, die eigentlich 0% interesse haben zu mir zu wechseln, trotzdem zu mir wechseln können wenn man sich mit dem verein einigt. In foren hab ich von anderen Problemen noch gelesen wie zu hohe Handgeldforderungen etc, aber so spielsturzsachen wie bei A3-A7 wofür Ascaron damals bekannt war hatte ich noch nicht. Erin…
  • so eine saison durch, einige screenshots: