Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Prolog: Der technische Administrator PREDATOR meldete sich, nachdem das Board irgendwie seit 2 Wochen schon down ist. Er lud alle Admins und Mods zu sich ein im Garten, wo er Oktoberfest feiert. Mit dabei neben Pred: NICELEMUS, BOGUSZ, MAN-U, MAJIN, SHIN, KENTA, SOBRADINHO, MAZELLI und FLIEGE. Nicelemus: "Ich hab mal eben in die Teamliste geschaut... sollte nicht anstatt Sobra, den ich natürlich sehr schätze, und er wie Thanos die Hälfte aller Beiträge im Board löschte um das Forengleichgewicht…
  • +++JEDE WOCHE EINE NEUE FOLGE+++ NÄCHSTE WOCHE: FLIEGE UND SHIN IM JAHR 2012!!! WERDEN SIE TOM ABERMALS NECKEN?
  • Kapitel 1 - Shin und Fliege im Jahr 2012 Pred: "So wir sind grad im schwarzen Loch inne Milchstraße... deswegen ist die Milchstraße so heller als sonst, wie ihr aus den Medien erfährt. Ich sag euch nacheinander wer wann springen soll... Fliege und Shin macht euch schon mal fertig. Meine Berechnungen sagen, ihr müsst gleich ran." Fliege: "Ok und wo landen wir dann?" Pred: "Der Nice aus der Zukunft hat ein Portal in mein Zimmer installiert. Ihr werdet also höchstwahrscheinlich mein junges, adrett…
  • KAPITEL 2 - Majin und Pred im Jahr 2007 Auch Majin Brolly und Predator Bad sprangen gemeinsam Hand in Hand um durch den Zeittunnel gestrudelt zu werden. Während der Strudelung... Majin: "Wo landen wir gleich du Scheich?" Pred: "Bei mir du Stier." Majin: "Im Jahr 2007, du... Frieden?" Pred: "Ja." Majin und Pred sind angekommen. Im Schrank in Preds altem Zimmer. Majin: "Hehe durch den Türschlitz sehe ich wie dein altes Ich grad schön Kalles Profil editiert um ihn zu demütigen. Ich frag mich echt …
  • war zu weit oben für mich
  • KAPITEL 3 - Nicelemus und Mazelli im Jahr 2006 Im Zeitstrudel... Mazelli: "So wir werden in Preds Kleiderschrank landen im Jahr 2006... mal ne Frage, Nice... Wenn wir mit dem 2006er Pred interagieren, werden ja Pred und Majin, wenn sie den 2007er Pred begegnen sollten, mit dem Pred in Berührung kommen, der ja dann schon Besucht aus dem Jahr 2006 hatte." Nice: "Ich hoffe nicht du Wicht." Mazelli: "Wieso du Po?" Nice: "Das hieße dann, die Zeit ist eine gerade Linie, in der unser Erscheinen Auswir…
  • Kapitel 4 - Bob und ManU im Jahr 2005 Was bisher geschah: (Zitat) Die vorletzte Gruppe - ManU und Bob haben die Ehre in die frühste Zeit zu reisen. Die legendäre BOSPOSPIKEGRÜNDUNG. Im Zeitstrudel... ManU: "Lecker Strudel." Bogusz: "Obacht, ManU. Datten Zeitstrudel." ManU: "Heißt das, das ist schon abgelaufen?" Bogusz: "Ne, das kann man nicht essen, Manfred. Ich erklärs dir mal. Ein schwattes Loch, also in nem Loch wo wa sind grade, herrscht eine Art Krümmung. Sowohl in der Entfernung, als auch…
  • Heute ist golden week, deswegen gehts MORGEN erst weiter mit dem zeitreisethriller
  • doch erst am Wochenende, muss die Zeitlinien vorbereiten und brauch mein Gehirn dazu
  • hol lieber nerymon zurück, die du vergrault hast
  • Kapitel 5 - Zeitlinienkollision Sobra und Kenta sind im Jahr 2009 gelandet... leider ist alles etwas anders. Anstatt das Bospospike in seinen schönen Blautönen erblicken die Germanophoben zwar das rigorose Spike de la Bospo, aber in den Farben rot und gelb. Kenta hat sich neu registriert und schaut sich mit seinem besten Freund Sobra an, wie sich das Bospo entwickelte. Kenta: "Schau dir das an, Sobra." Sobra legt seinen Arm um Kenta. Sobra: "Watten da?" Kenta: "Hier siehste noch bekannte Thread…
  • Kapitel 6 - Das Ende Die Bospospiker unserer bekannten Zeutlinie machen sich auf dem Weg zum Raumschiff der scheinbar anderen Zeitlinie in der deren Mazelli alle umbrachte. Mazelli 2.0 macht die Raumschifftür auf als es klingelt. Pred: "So, Mazelli 2.0. Tu uns ordentlich mal erklären wat das hier soll." Mazelli: "Mach ich, du Hackfresse. Der Predator aus meiner Zeitlinie erhielt bekanntlich ein Brief Ende der 90er, in der einige wichtige Zukunftshighlights stehen." Nicelemus: "Ich denke es wird…