Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 118.

  • Quiz

    Beitrag
    Nach dem sensationellen Erfolg von "Hangman" 2012-2019 hier die neue forenintegrierte App. "Quiz". Muss da erstmal durchblicken, so wie ich das sehe kann man schon Fragen erstellen, und bei genügend Fragen kann ich im ACP ein Fragenpool zusammenstellen und eine Quizrunde veröffentlichen. Besonders schmackhaft: Man kann wohl Events und dementsprechend auch wettbewerbsartige Wettbewerbe erstellen für die Zukunft. Versucht mal was zu erstellen, mal schauen ob das so klappt wie ichs denke. Bitte fo…
  • Quiz

    Beitrag
    Ich 9. Sind 10 Fußballfragen. Hab daraus mal nen Quiz gemacht mit Zeitlimit 2 Minuten. Im ACP kann man auch bestimmte Events machen, glaub als Quizmaster kann ich euch in Zukunft schöne Quizturniere spielen lassen.
  • Quiz

    Beitrag
    Quizstatistiken sind ja jetzt links hier ersichtlich. Muss ich morgen mal rausmachen, reicht wenns nur im Profil ist
  • Quiz

    Beitrag
    Räch dich indem du anime fragen erstellst
  • Quiz

    Beitrag
    Admins müssen veröffentlichen. Ich muss mal sonntag genauer gucken aber scheinbar muss man zugang zum acp haben um quizze selbst zu erstellen. Fragen sollten aber unendlich zu erstellen sein oder wirklich nur 1? Dann muss ich mal gucken
  • Quiz

    Beitrag
    Hab nochmal geguckt, normal sollte jeder mehrere fragen erstellen können
  • Quiz

    Beitrag
    Ja das muss ein admin machen. Musst mir dein Wunsch also äußern welche fragen und name ein quiz haben soll. Oder ich schau sonntag genauer. Wobei es stark danach aussieht der admin muss fragen erlauben und zu nem quiz zuordnen
  • Quiz

    Beitrag
  • Quiz

    Beitrag
    Und soll ich aus deiner sammlung an fragen ein quiz erstellen, van der bellen?
  • Quiz

    Beitrag
    Für zukünftige events müsste ich mal gucken ob man einstellen kann dass man nen bestimmtes quiz nur ein mal spielen kann... Mal schauen SONNTAG
  • Quiz

    Beitrag
    Dann sag mir doch wie das quiz aus deinen fragen heissen soll, mit timelimit und ob antworten danach sichtbar sind, und ggf., muss noch nachprüfen, ob man das quiz mehrmals machen kann (ohne gewähr dass es die Funktion wirklich gibt, ich hoffe es)
  • Quiz

    Beitrag
    Ok, bin nicht zu hause, also wohl erst morgen
  • Quiz

    Beitrag
    Klar. Grmpf. Ok weil du es bist 3 min
  • Quiz

    Beitrag
    So, Kentas Quiz ist on Sie haben 2 von 10 Fragen richtig beantwortet. Das ist ein schlechtes Ergebnis.
  • Quiz

    Beitrag
    Ein Bospospike Quiz on. Der ultimative Beweis um zu erkennen ob ihr Bots seid
  • Quiz

    Beitrag
    gibt nur zwei Möglichkeiten: -mehrmaliges Spielen verbieten (sodass man ein Quiz nur ein mal spielen kann, was auch gut für die Fragen wäre, da man die für andere Quiz bedenkenlos recyclen kann) -Gültigkeitsdauer beschränken. Heißt also ein Quiz kann innerhalb eines Zeitraums nur gespielt werden
  • Quiz

    Beitrag
    Ein Quiz mit WELTFRAGEN on (darunter Poltik, Geschichte, Erdkunde etc)
  • Quiz

    Beitrag
    12 Freunde müsst ihr sein - 12 Captain Tsubasa Fragen - Part 2
  • Quiz

    Beitrag
    Nachdem du 10 erstellt hast
  • Quiz

    Beitrag
    Nices Simpsons-Quiz ist on. Doch Obacht: Jeder hat nur einen Versuch. Timelimit 6 Minuten