Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Umzug auf neues WBB

    Beitrag
    Mein Provider oder wie sich die fritzen nennen die uns hirr webspace gaben teilten mir mit, die schalten alles ab was sie nicht mehr sicherheitsmäßig unterstützen können. Allea php 5 und niedriger. Das forum ist php 5. Da pred der IT Admin ist, was er sich durch diverse fehlerbehebungen erarbeitet hat, wird er das leiten. Ich werd nur das Equipment kaufen. Hoffen wir mal dass es glatt geht. Ab den 5.6. Oder so wenn ich aus dem urlaub zurück bin
  • Umzug auf neues WBB

    Beitrag
    Wir testen dies mal mit der probeversion. Bin am 4.6. wieder da. Wichtig ist mir alle threads etc zu übertragen
  • Umzug auf neues WBB

    Beitrag
    Komm per handy irgendwie nicht mehr rein
  • Umzug auf neues WBB

    Beitrag
    Seh keinen anderen style
  • Umzug auf neues WBB

    Beitrag
    Farblich kriegt mans sichet hin. Den aktuellen thread in jedem bereich müsste man ersichtlich machen können uffe hupptseite
  • Umzug auf neues WBB

    Beitrag
    Hab mich vor gefühlt 5 jahren registriert, meine aktivierungsmail istnoch nicht da
  • Umzug auf neues WBB

    Beitrag
    Denke man kann sich dran gewöhnen wenn man design verfeinert und banner oben ist und sonstige hauptseitenmerkmale von hier dort zu sehen sind
  • Umzug auf neues WBB

    Beitrag
    Bezüglich Datenimport: https://www.woltlab.com/articl…tieg-auf-woltlab-suite-3/ Da Pred ja, wie Scottie in Star Trek, der Originalserie, nicht der beschissenen neuen Filme, unser Chefingenieur ist, der hoffentlich nicht wie ich vor 7 Jahren das Bospo 7 Tage in die Zeit schoss beim Versuch YB und Bospo zu fusionieren, wird er das in die Hand nehmen. Sieht eigentlich ganz leicht aus, aber wie sag ich immer? Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
  • Umzug auf neues WBB

    Beitrag
    Pred hats geschafft, war ein stundenlanger scheissjob, also bedankt euch fleißig bei ihm. Ich denke ich hätts nie geschafft bei den problemen die aufkamen. Morgen pass ich mal design etc an