Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

  • Samstag geht's los wie getos'
  • Hm mal schaun ob sich der Aufwand für mich lohnt
  • Morgen tuts gehen los, wie frisch gewasch'ne Unterhos'
  • Block 1

    Beitrag
    Block 1 ARGENTINIEN - OSTERREICH [SPIELBERICHT](8.) Harte Grätsche von URQUIZA gegen MAJERLE. Das gibt Gelb.(13.) Im Kopfballduell geht ROSASs Ellbogen an das Kinn von MIND, aber er bekommt nur Gelb!(19.) Das hätte rot sein müssen!!! URQUIZA und BEHRING steigen beide zum Ball hoch. Doch der Torhüter faustet dem Gegner ins Gesicht. Chance vertan.(27.) War das eine Tätlichkeit? ERLANDES hat durchaus das Gesicht von URQUIZA berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entb…
  • Block 2

    Beitrag
    OSTERREICH - ASUTRALIEN [SPIELBERICHT](7.) WARREN läuft völlig frei auf MALIC zu, umspielt diesen und will elegant mit dem Ball ins Tor laufen, doch bleibt im Rasen stecken und fällt hin. Der Balll ist im Aus, die Zuschauer toben!(17.) Doppelpass! SPINOSO tänzelt 2 Gegenspieler aus und passt zum freien PHARD, der ebenso BEHRING austänzelt und dann seelenruhig in das Tor läuft. 0:1(27.) Die gelbe Karte erhält ERLANDES nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Bal…
  • Die Tage weiter, spätestens Samstag.
  • Block 3

    Beitrag
    OSTERREICH - SENEGAL [SPIELBERICHT](18.) Wieder eine Riesenchance für OLSSON!! Er läuft allein auf NICHOLAS zu, setzt den Ball dann aber knapp rechts neben das Tor. Da wäre mehr drin gewesen!(24.) FLATT mit dem Kopf auf GERHARD, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen FELLER hinweg verwandelt. 0:1(30.) Autsch! Nach Vorarbeit von MADERO knallt FLATT den Ball dermaßen hart in die Klöten von FELLER, dass jener nur noch weinend am Boden nach seiner Mama ruft und den Nachschuss nicht …
  • Denke die WM kann man beim nächsten Mal auf 16 Teams reduzieren
  • ACHTELFINALE1: SENEGAL - SCHWEDEN2: DÄNEMARK - ENGLAND3: FRANKREICH - POLEN4: ITALIEN - NIEDERLANDE5: NICARAGUA - AUSTRALIEN6: JAPAN - URUGUAY7: DEUTSCHLAND - LIBANON8: BRASILIEN - GRIECHENLAND Nice gegen seine Ex-Mannschaft, Topspiel Italien gg Niederlande und Storms Heimat und Nation gegen Libanon. Das wird ein Spe(c)ktakel
  • Halleluja gottseidank hat jemand aufgepasst. ich korrigiere das mal
  • ACHTELFINALE1: SENEGAL - SCHWEDEN2: SPANIEN - ENGLAND3: FRANKREICH - POLEN4: ITALIEN - NIEDERLANDE5: NICARAGUA - AUSTRALIEN6: JAPAN - DÄNEMARK7: DEUTSCHLAND - LIBANON8: BRASILIEN - GRIECHENLAND
  • Achtelfinale

    Beitrag
    SENEGAL - SCHWEDEN [SPIELBERICHT](7.) Ein hoher Pass von TOMA auf FREDERICKS, welcher unbekümmert den Ball durch die Arme von NICHOLAS knallt. 0:1(23.) Ungehindert steigt ARTHUIR hoch zum Fallrückzieher, segelt aber gute 3 Meter am Ball vorbei. GALLERI kann den Ball locker aufnehmen.(35.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe auf den freistehenden FREDERICKS, der verlängert auf LEVIN, welcher den Ball mit einem genialen Seitfallzieher in den Winkel von NICHOLASs Tor zischen lässt. 0:2(38.…
  • Wir sehen uns im Halbfinale Nice
  • Viertelfinale

    Beitrag
    SCHWEDEN - SPANIEN [SPIELBERICHT](21.) Hinterhältig wirft ENPOLI den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb! (22.) MIHAEL versucht es selber, aber trifft leider nur den eigenen Mann. Der Abpraller landet direkt vor den Füssen von RAIL, wobei GALLERI schon auf dem Weg zum Ball ist, aber er kommt zu spät. 0:1(32.) Da rutscht BROLAN mit voller Wucht BLUENO in die Beine. Hartes Foul. Das gibt Rot.(49.) XAAVI kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für GALLERI oben in den lin…
  • nanu Nice, was lief denn da schief?
  • HALBFINALE (Versteckter Text)
  • HALBFINALE

    Beitrag
    SPANIEN - ITALIEN [SPIELBERICHT](5.) GRANDIOS kann die Flanke nicht verwerten und scheitert an HERNANDEZ.(31.) Das hätte rot sein müssen!!! RAIL und HERNANDEZ steigen beide zum Ball hoch. Doch der Torhüter faustet dem Gegner ins Gesicht. Chance vertan.(35.) Freistoß aus 30 Metern! CANNAVARU zirkelt den Ball schön über die Mauer ins linke Eck. CALLUSIAS kann nur noch hinterher hechten. Tor! 0:1(49.) Vorlage von ROSSI.STRATOS zirkelt den Ball mit der Innenseite ins kurze Eck. CALLUSIAS war dran a…
  • PLATZ 3 SPANIEN - JAPAN [SPIELBERICHT](3.) Da rutscht TSUBASA MIHAEL direkt in die Beine. Gelb.(4.) K.HYUGA umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart CALLUSIAS, doch der Linienrichter winkt schon seit geraumer Zeit mit der Abseitsfahne. Die Fans bewerfen ihn mit Obst!(12.) M.TACHIBANA schießt und der Ball scheint ins Tor zu fliegen, doch er geht knapp drüber. CALLUSIAS lacht.(18.) Weeeeiiiiiiiiter Pass von GRANDIOS auf ENPOLI, welcher mutterseelenallein vor WAKABAYASHI st…
  • Damit hat Italien das Battle der Europameister (beide vor dem Finale je 3x Europameister) gewonnen