Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Tut an eure Aufstellungen denken
  • Denkt dran dattes morgen los geht
  • Block 1

    Beitrag
    KAMERUN - GHANA [SPIELBERICHT](12.) MUAMBA mit dem Kopf auf NETOO, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen COUBIRTIN hinweg verwandelt. 1:0(13.) Hinterhältig wirft OZZI den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb! (16.) DAUDI bricht durch und tunnelt MAHLACHINI. Tor. 1:1(25.) Netter Versuch. BUJU sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.(37.) Annahme und direkte Weitergabe von OZZI auf den völlig freien DAUDI, welcher den Ball mit einem glüc…
  • Block 2

    Beitrag
    DSCHIBUTI - KAMERUN [SPIELBERICHT](2.) Da zieht MAHLACHINI GERTRUDE absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.(14.) Da kommt CALORI aus dem Nichts und furzt OSVALD an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.(24.) Eine sehr schöne Folge von Doppelpässen an deren Ende MUA den Ball genial an seinen Partner MAMBO weitergibt, welcher sich mit einem Tor ohne die geringste Chance für MAHLACHINI bedankt. 1:0(41.) UBIKO spielt den Ball per Handspiel zu MUAMBA, welcher das Ding gegen einen Verteidiger schießt un…
  • Block 3

    Beitrag
    DSCHIBUTI - GHANA [SPIELBERICHT](5.) Den schönen Innenristpass von NAGHIB verlängert DUA so gekonnt, dass der Ball an FERON vorbei ins Netz fliegt. 0:1(13.) Einwurf! DAUDI nimmt ihn mit der Brust an und lupft über 2 Verteidiger zu OZZI, der hoch springt und mit einem kräftigen Kopfball FERON zum Verzweifeln bringt. Sensationelles Tor. 0:2(18.) BRIGITTE köpft den Ball genau in die Arme von COUBIRTIN.(20.) Harte Grätsche von NAGHIB gegen YOSHITAKU. Das gibt Gelb.(23.) Eine Granate von ZUHAY aus 3…
  • HALBFINALE (Versteckter Text)
  • Halbfinale

    Beitrag
    GHANA - MAROKKO [SPIELBERICHT](7.) Was zur Hölle? MARRAKECH grabscht direkt in TOUREs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb. (13.) Was für ein Pech! TARAFA knallt nach einem Kopfball hart auf den Boden und verliert dabei eine Kontaktlinse! Das war's wohl für ihn! Hoffentlich schafft er es in den nächsten Wochen mal zum Optiker zu gehen!(16.) SAADI pfeffert das Leder aus der Gefahrenzone. DAUDI schnappt sich die Kugel und hämmert das Bein von YOUSSEF und von da ins Tor. 1:0(20.) Hinterh…
  • PLATZ 3 MAROKKO - KAMERUN [SPIELBERICHT](8.) Die Gelbe Karte gibt es nun für DOLMI nachdem er GANDORRA solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.(25.) Seitfallzieher im Mittelkreis von KEITA nach vorne auf OSVALD, der den Ball volley aufs Tor donnert. YOUSSEF hechtet aber kommt nicht ran - TOR 0:1(30.) Eine Granate von NETOO aus 20 Metern, welche aber von YOUSSEF mit einer Glanzparade entschärft wird.(35.) OSVALD mit einem haargenauen Pass auf MUAMBA , der Volley in den Winkel …