Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

  • BospOktoberfest 2018

    Beitrag
    Das BospOktoberfest startet wieder einmal, hier die täglichen Boni (FÜR DIE BONI MÜSST IHR EUCH EINLOGGEN UND HIER WAS POSTEN DAMIT ICH SEHE KANN DASS IHR EINGELOGGT WART AN DEM TAG) Tag 01 - 22.09. = 1 Kentawitz (von mir aus der großen Bospodatenbank rausgefischt)Tag 02 - 23.09. = persönliche Bierempfehlung indivuell am User angepasstTag 03 - 24.09. = Autogramm eines AdministratorsTag 04 - 25.09. = CT-Game-VereinslogoTag 05 - 26.09. = persönliches 4-liner-GedichtTag 06 - 27.09. = Grußbotschaft…
  • BospOktoberfest 2018

    Beitrag
    dann muss er sich morgen auch einloggen und was hier posten(die boni für heute werden morgen verteilt)
  • BospOktoberfest 2018

    Beitrag
    (Zitat)
  • BospOktoberfest 2018

    Beitrag
    oha geht ja schon los, und das sehr gut. Hoffentlich gibt's im laufe des Tages noch mehr
  • FLIEGE (Zitat) NICELEMUS (Zitat) MAJIN (Zitat) [b]ACE[/b (Zitat)
  • BospOktoberfest 2018

    Beitrag
    Das BospOktoberfest geht weiter und präsentiert nen lustigen Darth Vader Keramikbierkrug (so stehts bei, sieht aber nicht sehr keramisch aus) , Preis 199 Euro:
  • BospOktoberfest 2018

    Beitrag
  • BospOktoberfest 2018

    Beitrag
    Bin erst morgen abend da für die login Boni von heute. könnt euch auch morgen vor der Boni Bekanntgabe für den morgigen Tag natürlich einloggen
  • NICELEMUSFIEGE BERNSTEINVon Nice weiß ich nicht viel, aber das was ich weiß ist wichtig: Er mag kein Bier. Demnach überreiche ich ihm folgende Empfehlung: Ein süßschmeckendes Bier, das ohne den typischen Biergeschmack klar kommt und deshalb auch als "Frauenbier" manchmal verschrien wird. Schmeckt trotzdem auch für Pilsfans. Halte also ruhig mal Ausschau, Nice, andere Marken bieten auch die Sorte "Bernstein" ein, bin mir sicher das würde dir gefallen. FLIEGEBRAND IMPERATORVon Fliege weiß ich, da…
  • BospOktoberfest 2018

    Beitrag
    genau, hab staropramen auch aus dem penny gehabt, ist aber flaschenbier und nicht dieses plastik wie Zlato, und Zlato sehr sehr sehr kopfschmerzig, auch wenns ganz gut schmeckt
  • FLIEGE SHIN MAZELLI MAJIN NICELEMUS KENTA (ja, du hast dich mit einem Post gestern hier eingeloggt für dein Bonus)
  • BospOktoberfest 2018

    Beitrag
    druckt euchs aus und hängts euch auf. aber wehe ich sehe bald eins auf ebay
  • BospOktoberfest 2018

    Beitrag
    Heute am späten Abend der LoginBonus für GESTERN!!!
  • FLIEGE MAJIN KENTA NICELEMUS
  • BospOktoberfest 2018

    Beitrag
    Radeberger hat 51% deiner anteile
  • BospOktoberfest 2018

    Beitrag
    ICH BIN ERST ABENDS ZU HAAAAAUUUUUSE WEIL ICH KEIN BEAMTER BIN
  • FLIEGEFliege küsst ne Ziege, bis auf den Boden liegend,doch küssen Ziegen Fliegen, die grad trinken Fiege?Antwort ist: Weder Fliegen noch Ziegen können jemals siegen,auf einem Anti-Ziegen-Fliegen-Tournament in Siegen. MAZELLIMazelli mag Bitburger, doch bittere Bürger Matze?Münsters Einwohner lauern Matze auf so wie ne Katze,man munkelt er entführt Kinder und auch Frauen,doch wenn man ihn das fragt ist er alle am verhauen. MAJINMajin verließ Baden Baden um in Kölsch Wasser zu baden,doch badete B…
  • Mein Kumpel Vegeta ließ es sich nicht nehmen die thailändische Version des Oktoberfestes zu besuchen (nicht zu verwechseln mit dem Sextoberfest auf dem Straßenstrich, das dort jeden Tach ist).Er hinterlässt allen Loginner eine persönliche Nachricht. Da sie persönlich ist bitte nur auf dem Spoiler klicken, wenn es die Nachricht an euch ist. FLIEGE (Versteckter Text) SHIN (Versteckter Text) MAZELLI (Versteckter Text) MAJIN (Versteckter Text) ACE (Versteckter Text)
  • BospOktoberfest 2018

    Beitrag
    So für das heutige Login melde ich mich auch, da die Belohnung sein wird, dass Nice jedem eine Grußbotschaft hinterlässt (dafür werd ich mit allen mitteln sorgen)
  • BospOktoberfest 2018

    Beitrag
    welches vorspulen?